Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht-Dauer (Zeit) bei eingehenden Nachrichten ... oder bis "gelesen" als Notify auf Sperrbildschirm möglich ?

(Thema erstellt am: 04-07-2024 11:17 AM)
750 Anzeigen
Bitmax
Student
Optionen

Hallo Cummunity,

Ich hab seit kurzem das S24U und hatte vorher eine lange Zeit mit dem S9+ verbracht, natürlich ist mir nicht entgangen das die (ideale Erfindung) Notify-LED physikalisch nun vom Tisch ist was ja auch nicht unbedingt ein Problem ist da man ja mittlerweile das Display dazu nutzt und es auch schöne Alternativen gibt wie das Seitenlicht oder sonstige Effekte. Das Seitenlicht gefällt mir sehr gut, was mich allerdings dran stört ist die Dauer das es nur "sehr kurz" aufleuchtet und wieder verschwindet, Beispiel: Sperrbildschirm und Phone liegt einfach nur auf dem Tisch .... eine WA-Message .... das Pop-up und das Seitenlicht kommt und ist nach nicht mal 3 sek. wieder weg ..... ist das normal oder mache ich was falsch ? Wenn die visuelle Benachrichtigung so schnell wieder weg ist finde ich die Sache völlig unzweckmäßig ..... ist man mal nicht zugegen und kommt z.B. nach einer halben Stunde wieder sieht man dem Smartphone nicht an das inzwischen eine Message eingetroffen ist. Das war bei der klassischen LED kein Problem, aber vielleicht habe ich ja was übersehen in den Einstellungen .... Blinkender Bildschirm, Seitenlicht oder Kamerablitz .... alles nur kurz, wenn man also das Phone nicht die ganze Zeit anstarrt sehe ich da keinen Sinn.

Hab ich was nicht beachtet oder geht es wirklich nicht anders ?  Oder gibt es eine Alternative (App) ?

2 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
Vielleicht bringt dies etwas, da steht " dauer "1720087973522.jpg1720087973543.jpg1720087973565.jpg
Bitmax
Student
Optionen

Hi Lee,

So schlau war ich auch schon .... hab den Regler auf Rechtsanschlag ..... trotzdem nur "kurz" 🙈

Hast du es selbst mal getestet ?

Vielleicht isses ja auch nen Bug und steht schon auf der Fixliste ....

0 Likes