Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzhüllen

(Thema erstellt am: 27-02-2025 02:27 PM)
119 Anzeigen
Peddi91
Voyager
Optionen
Hallo zusammen. 
Ich dachte mir ich frag mal in der breiten Masse.
Und zwar würde ich gerne von euch wissen was Ihr so für Schutzhüllen (Cases) ihr nutzt. 

Ich benutze schon seit einigen Jahren die Schutzhüllen von spigen und bin auch eigentlich zufrieden. Trotzdem habe ich die 100%ige perfekte Hülle trotz ausprobiererrei noch nicht gefunden.

Auch wenn Spigen im Thema Passgenauigkeit und Staubschutz schon echt gut ist im vergleich zu den Hüllen in den Elektromärkten, kommt halt doch immernoch bisschen Staub zwischen Smartphone und Hülle. 
Was mich besonders stört ist, das sich zum Beispiel der Lautsprecher mit der Zeit immerwieder mit Staub usw. zusetzt. 
Da könnten doch die bekannten Hersteller wie Spigen, Torras, Rhinoshield oder Otterberbox an der passenden Stelle eine Art Mesch Stoff einlassen, wie zum Beispiel der Stoff von Frauenstrumpfhosen. Gerne auch in der Form eines kleinen Pflasters zum einkleben und tauschen. Bisher habe ich sowas aber leider nicht gefunden. Dabei ist es doch eigentlich so einfach. 

8 Antworten
Lalulu
Pathfinder
Optionen
Ich habe jetzt zwar nicht das S24, aber für mein Handy benutze ich die Hülle von Black Rock. Die hat zusätzlich an den Ecken noch Schutz, falls es mal runterfällt und auf der Ecke aufkommt.

Ansonsten mal bei SP Connect gucken - die haben extra "Outdoorhüllen", wo das geschützt ist.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich habe für mein Galaxy S24 Ultra die Smart View Wallet Case von Samsung geholt und bin selbst nach über 12 Monaten sehr zufrieden.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe mein S25 Ultra in eine Hülle von "Snakehive" gesteckt. Ist ein sogenanntes flipcase. Ist sicher Geschmackssache, schützt aber das Display selbst dann wenn es mit dem Bauch auf einen spitzen Stein fällt.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Gibt es doch zu Kaufen in der Bucht !1740663143810.jpg
Peddi91
Voyager
Optionen
Cool das kannte ich tatsächlich noch garnicht
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hatte Ich schon mal Gesehen durch Zufall !
0 Likes
Peddi91
Voyager
Optionen
Gibt es da einen gewissen Hersteller den man bevorzugen sollte?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich habe keine Erfahrung damit gemacht!
0 Likes