Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlechter Telefonempfang bei S24 Serie

(Thema erstellt am: 26-02-2024 11:27 AM)
6905 Anzeigen
Cilli29
Voyager
Optionen
Hallo ihr Lieben,

hat noch wer Empfangsprobleme beim telefonieren mit der 24er Reihe ? Hab im Forum auch schon gesucht aber nichts gefunden. Wir haben definitiv Probleme mit unseren Geräten beim Telefonieren zu Hause (S24 Ultra und S24 plus). Vorher hatten wir S22 Ultra und S21 und haben beide nie solche Probleme gehabt. Entweder hören wir die Leute in der Leitung nicht oder umgekehrt. Das nervt immens. Hatte das jemand auch und hat eine Lösung oder eine Idee? Es liegt definitiv an den Geräten, die Simkarten sind gleich geblieben, also auch kein Provider-Wechsel.....
Danke für euer Brainstorming 💕🫶
Angi
24 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, habt ihr nach dem Wechsel die Dienst Anbieter Konfiguration installiert per SMS oder dergleichen?
Schaltet mal den automatischen Netzwerk Wechsel von 5g aus und nutzt mal nur 4g ob es dann besser ist.
Ggf mal Diensteanbieter kontaktieren oder hier mal sich beim Support an einen Techniker wenden. Viel Erfolg
osnix
MegaStar
Optionen
Habt ihr WLAN-Anrufe an?

Und welchen Provider habt ihr ?

Datenempfang ist etwas schlechter, aber das war bei der S23-Serie am Anfang so ähnlich.

Habe allerdings keine Probleme beim Telefonieren.
scoubi23
Navigator
Optionen

Ich habe auch Anrufprobleme
Im Samsung-Forum in Frankreich haben mehrere Leute das gleiche Problem.
Es ist ein Problem mit dem Modem

0 Likes
Fifikuss
Helping Hand
Optionen
Keine Probleme hier 😊, ich finde die gesprächsqualität sogar sehr angenehm 👍 und nochmal deutlich besser wie bei vorherigen Modellen 🤖
0 Likes
Vqu
First Poster
Optionen
Hab das gleiche Problem mit meinem S24. Bisher habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
0 Likes
frkruse
First Poster
Optionen
Ich habe mit meinem S24 Ultra auch Anrufprobleme. Stehe mitten in einer Großstadt und habe extrem schwankenden Empfang.... von 2 Striche bis volle Leistung und trotzdem hören mich meine Anrufer nicht
0 Likes
Sonja86
First Poster
Optionen

Ich hab nicht das Problem beim telefonieren sondern das die Mobilen Daten trotz 5g ( volle Balken) die Seiten nicht läd bzw es ewigkeiten dauert bis er was abspielt! Auch mit wlan das gleiche Problem

Tom77kw
Student
Optionen
Habe ebenfalls ein 24s ultra
Der Empfang ist eine Katastrophe mein nächstes Handy ist wieder ein Xiaomi 😤
0 Likes
Thoml68
First Poster
Optionen
Hab das gleiche Problem mit dem D2 Netz s24+ HAB AUCH SCHON mit dem Diensteanbieter telefoniert, von deren Seite ist alles ok . Das muss am händy liegen da ich sonnst nie Probleme mit s22 hatte gleiche sim und Anbieter
0 Likes