Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s24

(Thema erstellt am: 06-08-2024 12:11 AM)
400 Anzeigen
lauraaa48
Apprentice
Optionen
Mein Handy zeigt seit neustem ständig an Usb Adapter verbunden und Sekunden später wieder getrennt das geht solange bis ich das Handy neu starten muss und ab und an wenn mir das angezeigt wird ist der Bildschirm Jedes mal an kann es also sozusagen nicht richtig sperren. Hatte jemand sowas schonmal ?
0 Likes
9 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Neues Kabel besorgen. Darf ruhig was kosten!
lauraaa48
Apprentice
Optionen
Habe tatsächlich das Kabel schon gewechselt ..
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Kennst du eine lauraaasvm?
0 Likes
lauraaa48
Apprentice
Optionen
Nein
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Du kannst hier in der App unter Diagnose den USB-Port testen. Screenshot_20240806_005133_Samsung Members_1000004763_1722898294.pngScreenshot_20240806_005203_Samsung Members_1000004765_1722898323.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
eventuell mal wipe Cache Partition im recovery Menü versuchen , sollte es dennoch öfter passieren dann mal nen Techniker drüber schauen lassen ... eventuell bist du ja im Bereich des repair Busses dann kannst du da direkt schauen woran es liegen könnte
AshuraMuto.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Den Smart Repair Bus, gibt es, soweit ich weiß, nur noch in Berlin.
Schade, dass Samsung diesen tollen Service nicht mehr überall in Deutschland anbietet.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist mittlerweile glaub wieder in 10-15 Städten verfügbar und soll noch weiter ausgebaut werden wieder ich glaube mein "Kollege" @Gaschi78 hat einen aktuellen link dazu
AshuraMuto.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das ist ja sehr erfreulich.
0 Likes