Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Keyboard Bug bei AR-emojis?

(Thema erstellt am: 19-02-2024 03:01 PM)
214 Anzeigen
Roman76
Pioneer
Optionen
Ich wollte dem Samsung Keyboard auf meinem neuen S24U noch eine Chance geben, auch wegen den ganzen KI Features. Mich macht jedoch die Emoji Funktion Wahnsinnig. Wenn ich die ARMojis von Samsung oder auch Bitmojis schicken möchte werden die grundsätzlich als Foto geschickt mit einem hässlichen weißen Hintergrund. Benutze ich gboard, funktioniert alles so wie es soll.... Habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder ist das bei dem Samsung Keyboard einfach so schlecht gelöst? Ich habe mal ein Foto vom emoji mit gboard und eins vom Samsung Keyboard angehangen..
SmartSelect_20240218_154811_WhatsApp.jpgSmartSelect_20240218_154758_WhatsApp.jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das macht Samsung leider so. Du hast nichts falsch eingestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Das macht Samsung leider so. Du hast nichts falsch eingestellt.
0 Likes
Roman76
Pioneer
Optionen

Oh man wie schade.....dann ist das Ganze ja quasi für die Tonne..... 😞 

SanduGun
Hotshot
Optionen
Jup... und sogar die Funktion, dass man nun eigene Sticker in der Galerie erstellen kann, ist damit zur Hälfte unbrauchbar.
0 Likes
Roman76
Pioneer
Optionen
Da fragt man sich doch warum macht man sowas....und dann hat man nicht mal die Chance das ganze mit dem anderen Keyboard zu nutzen....es liegt ja auch nicht an den ar-emojis, mit bitmojis sieht es genau so grausam aus
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ja mich nervt das auch und deswegen nutze ich auch GBoard. Komme mit der auch allgemein besser klar.
0 Likes
Roman76
Pioneer
Optionen

Wäre schön wenn ein Mod das mal an die Devs weiterleiten könnte.....das kann so echt nicht bleiben 🤣

0 Likes