Samsung Herbst
Ich habe, sagen wir mal, versehentlich ein Upgrade durchgeführt und bereue es. Ich habe hier gepostet, wie man ein Downgrade durchführt und habe ein paar Antworten und tolle Tipps zum Ausprobieren bekommen. Seit über zwei Wochen habe ich OneUI 7.0 und habe versucht, es einfach nur zu erkunden, aber es war schwieriger, Dinge zu suchen und das Menü ist klobig und fett und irgendwie tun mir die Augen weh, das zu sehen. AOD hat eine klobige und vergrößerte Schriftart und um ehrlich zu sein, habe ich Samsung meine Meinung geschrieben und sie gefragt, ob es eine Chance gibt, dass ich zu OneUI 6.1 zurückkomme, das war zumindest eine tolle Version. Ich möchte so gerne bei Samsung Galaxy World bleiben, aber die vielen Updates zu meiner Meinung machen es mir schwer und ich liebe Samsung, aber was zum Teufel ist mit den Entwicklern los. Ich würde einfach irgendwie gerne ein Downgrade ohne Datenverlust durchführen, oder ich fürchte, es ist Zeit, Samsung für immer zu verlassen, nach über 10 Jahren als Benutzer. Ich weiß nicht, wo sie einen Fehler gemacht haben, sodass sie dieses hässliche Betriebssystem auf den Markt gebracht haben. Zur Klarstellung: Dies ist meine Meinung zu den Dingen, da sie Funktionen entfernt und es außerdem komplizierter gemacht haben, Apps, Menüs usw. anzupassen.
Ich war mal so frei den Text per Google Übersetzer in die Sprache des Forums zu übersetzen.