Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung fall

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
137 Anzeigen
altin9
Explorer
Optionen
I have upgraded by mistake lets say and i regret it. Iposted here how to downgrade i got some.answers and greattips to try it out. More then 2 weeks past i have the OneUI 7.0 and i have tried to to just you know explore, it was harder to search things, and the menu is bulky, bold, and somehow my eyes hurt to see these. AOD has bulky and sized up font and tbh i wrote samsung my opinion and asked them if there is a chance i can get back to OneUI 6.1, thats was a great one at least. I want so much to stay on Samsung Galaxy world but xhildish updates on my opinion are making it hard for me, and i love samsung but wtf is with developers. I just somehow would really want to just downgrade without losing data or i fuess it is time to leave samsung forever after more then 10 years of a user of it. I dont know where did they fail so they launched this ugly OS. To clarify this is my opinion on things because they removed festures and also made it more xomplicated to customize apps, menu etc.
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung Herbst
Ich habe, sagen wir mal, versehentlich ein Upgrade durchgeführt und bereue es. Ich habe hier gepostet, wie man ein Downgrade durchführt und habe ein paar Antworten und tolle Tipps zum Ausprobieren bekommen. Seit über zwei Wochen habe ich OneUI 7.0 und habe versucht, es einfach nur zu erkunden, aber es war schwieriger, Dinge zu suchen und das Menü ist klobig und fett und irgendwie tun mir die Augen weh, das zu sehen. AOD hat eine klobige und vergrößerte Schriftart und um ehrlich zu sein, habe ich Samsung meine Meinung geschrieben und sie gefragt, ob es eine Chance gibt, dass ich zu OneUI 6.1 zurückkomme, das war zumindest eine tolle Version. Ich möchte so gerne bei Samsung Galaxy World bleiben, aber die vielen Updates zu meiner Meinung machen es mir schwer und ich liebe Samsung, aber was zum Teufel ist mit den Entwicklern los. Ich würde einfach irgendwie gerne ein Downgrade ohne Datenverlust durchführen, oder ich fürchte, es ist Zeit, Samsung für immer zu verlassen, nach über 10 Jahren als Benutzer. Ich weiß nicht, wo sie einen Fehler gemacht haben, sodass sie dieses hässliche Betriebssystem auf den Markt gebracht haben. Zur Klarstellung: Dies ist meine Meinung zu den Dingen, da sie Funktionen entfernt und es außerdem komplizierter gemacht haben, Apps, Menüs usw. anzupassen.
Ich war mal so frei den Text per Google Übersetzer in die Sprache des Forums zu übersetzen.
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Danke!
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Okay du bist unzufrieden mit dem Design von one ui 7...
Kann man verstehen allerdings hat sich nicht allzu viel verändert mit Ausnahme der Trennung von schnell Einstellungen und Benachrichtigungen ...
Aber einen kleinen Tipp kann ich dir geben , entweder du verwendest ein theme das dir gefällt und stellst die taskleiste/Quick settings wieder auf die gemeinsame Ansicht zurück (das geht in den Einstellungen ) oder du machst dich ein wenig mit goodlock und seinen Modulen vertraut dort kannst du viele sachen individueller gestalten die in den "normalen" Einstellungen nicht mehr vorhanden sind.
Ein downgrade ist offiziell nicht möglich! Und zwar bereits von Seiten Googles her da dies die sicherheitsrichtlinien obsolet machen würde...
Zudem ist das alles NICHT ohne Datenverlust machbar und gefährdet zudem deine Garantie Ansprüche ...
Daher würde ich dir eher zu den beiden oben genannten Möglichkeiten raten.
Und die Design Änderungen richten sich im übrigen auch an Richtlinien und Vorgaben von Google zu den jeweiligen OS Updates. Sind also nur bedingt freie Entscheidungen seitens Samsung sondern nur im Rahmen des möglichen und erlaubten was sich eine Mehrheit der Nutzer wünscht.
AshuraMuto.png
altin9
Explorer
Optionen
Thanks for the tips, the thing is that not only design but some of the settings cannot even change on the goodlock app or anywhere, Samsung used to be better than this, it is nor only me that is not satisfied but is that everything in the settings in garbage. From sized up and bulky apps and fonts for now reason at all that you cannot chabge because now i have problem on fav apps on Lock Screen, they are massive, massive not something that we need. I line the Alarm groups and some widgets becane better, but wtf they tjought with Quick panel, it is not customizable like before, it has more not needed widget which i cant even change at least to favorites apps and not to mention that what is that childish design tbh!!?? Samsung used to be my favourite brand but wth is going on??!!
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also the scaling of the App Icons is possible to change
Font sizes also
And you can change back to the old Quick panel Look combined with the Messages
AshuraMuto.png
0 Likes
altin9
Explorer
Optionen
When you expand the Quick panel comes some widget you have ti do again a expand to have the other option, the last one one swipe down all the option available. Masterpiece itself. I dont know where excatly i can small font and unbold and also the apps and i dont understand why they made it so hard to have this thing1745164557134.jpg1745164557157.jpg1745164557177.jpg1745164557194.jpg
0 Likes