Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Care+ Nachträglich buchen

(Thema erstellt am: 30-01-2024 11:41 AM)
5191 Anzeigen
Tixo_Seb09
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ihr Könnt euch SamsungCare+ nach der bestellung immer noch hollen.

Wichtig ist nur ihr brauch das Handy in der Hand, oder ihr habt schon eure IMEI1 nummer vom S24....

1. im Handy in der suche " Telefoninfo " eintippen
  2.  Telefoninfo öffnen
  3. nach unten scrollen
  4. Samsung Care+ anklicken und über die Seite buchen 

alternativ den Link benutzen !

https://samsungcareplus.assurant.de/dashboard?affiliate_program=Eureka&scdata=NQhZtsu4IaIRoKE2Wdq4ks... 

6 Antworten
Gina1976
MegaStar
Optionen
Ich hatte Care+ ein Jahr gratis eigentlich beim Kauf meines S24U angeklickt, aber steht nicht auf der Rechnung, habe es nicht.
Weiß nicht was da passiert ist. Meinst Du man bekommt diese Gratisoption auch noch nachträglich aktiviert? 🤔
Tixo_Seb09
Apprentice
Optionen
Bei mein Flip 5 war damals das auch blöd. Hatt glaube ich gut 3 wochen gedauert bis ich überhaupt eine Email von Samsung Care erhalten habe. Denke das der Partner von Samsung die Assurante nicht so schnell hinter her kommt mit der Bearbeitung.

Aber in der Bestellung muss doch es angegeben sein das Samsung Care mit bestellt wurde?
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nein, nachträglich bekommst du das nicht kostenlos.
0 Likes
jurahakan
Journeyman
Optionen

Am Tag der Veröffentlichung habe ich auch den S24Ultra bestellt und dabei ausdrücklich das Samsung Care+ (mit der 1-jährigen kostenlosen Promo) gewählt. Trotz meiner Auswahl wurde dies jedoch nicht auf meiner Rechnung vermerkt, und ich war nicht in der Lage, die Bestellung zu stornieren, um sicherzustellen, dass alles korrekt war. Das Handy wurde erst nach Ablauf der Promoaktion geliefert, wodurch ich nicht überprüfen konnte, ob Samsung meine IMEI für SC+ registriert hatte oder nicht. Die IMEI-Nummer wurde erst einen Tag vor der tatsächlichen Auslieferung bekannt gegeben, also nach Ablauf der Promofrist.
Ich kann belegen, dass ich die Promoaktion vor der Bestellung ausgewählt und bestätigt habe, da ich daraufhin eine PDF erhalten habe, die bestätigt, dass die Promo kostenlos ist. Jedoch behauptet der Samsung Online Shop Support jetzt, dass sie keine Anmeldung für SC+ sehen, obwohl ich alles mit der PDF, die einen Zeitstempel vom 17.01.2024 hat, nachgewiesen habe. Diese Pdf bekommt man nur im Bestellprozess wenn man auf SC+ klickt ein Fenster sich öffnet und alles bestätigt und bejaht, erst dann bekommt man die PDF gedownloaded für SC+, was hier der Fall war. Des Weiteren ist der Zeitstempel in der PDF ein Beweis, weil sie Deckungsgleich zu meiner Bestellung am ende ist auf Samsung durch erhalt der Bestellbetätigung direkt danach . Als langjähriger Samsung-Kunde bin ich äußerst verärgert und fühle mich betrogen. Ich finde es inakzeptabel, dass weder die Promoaktion noch die Möglichkeit, nachträglich SC+ zu buchen oder zu erwerben, zur Verfügung stehen, obwohl der Fehler nicht beim Endverbraucher liegt. Trotz meiner ausführlichen Erklärungen und der Bereitstellung aller Unterlagen erhalte ich lediglich standardisierte Antworten und werde behandelt, als wäre nichts geschehen und bekomme keine Antwort mehr. Dies ist äußerst enttäuschend und unverschämt. Warum wird einem die Möglichkeit verwehrt, eine kostenlose 1-Jahres-Versicherung zu erhalten die er auf der Seite angegeben bzw. durch das anklicken bestätigt hat das er sie haben will? Ehrlich gesagt ist es nicht mein Verschulden, wenn ihr System im Bestellprozess SC+ es angibt oder nicht. Ich als Endverbraucher muss davon ausgehen, dass der Prozess bei euch so abläuft wie er bei mir ablief. Ich bat den Support meine Infos wie Imei die mir zustehende SC+ 1 Jahres Promo die ich erworben habe zu ergänzen. KEINE ANTWORT MEHR.
Reine Abzocke und unfähig Kunden zu helfen. Oder wenigstens ein Gutschein als Ausgleich oder eine Entschuldigung nix einfach peinlich. Nach 15 Jahre überlege ich mir wirklich bald nur noch Apple Produkte zu kaufen. Ich bin Mega Enttäuscht und werde dies auch den Verbraucherzentralen melden. Mir reicht es langsam und diese pampigen genervten Antworten des Chat-Supports die einen nur weiterleiten gebe ich auch Null Sterne. Man gibt soviel Geld aus und bekommt nix dafür. Obwohl im Chat gesagt wurde, dass der Fehler im Bestellprozess am System von Samsung lag. Und das ist kein Einzelfall hab sehr viele kontaktiert bei denen das selbe Problem vorliegt wie bei mir, dass Sie vom Support keine Hilfe bekommen in Bezug auf die bestellte Samsung Care+ (1Jahr kostenlos Aktion). Wäre es ein Einzelfall würde ich sagen ok. Aber So viele die sich beschweren, dass die Promoaktion nicht gebucht wurde ist nicht mehr normal. Sehr viele sind davon betroffen. Einfach reine Abzocke. 

Palmi1997
First Poster
Optionen
Kann man sich Samsung Care+ auch 6 Monate nach Kauf des Handy holen?
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Palmi1997 , das ist leider nicht möglich. 
Dein Galaxy Gerät und Samsung Care+ müssen zeitgleich im Samsung Online Shop erworben werden oder Samsung Care+ muss innerhalb von 6 Monaten nach Kauf des Galaxy Geräts angemeldet werden.

FabianD.jpg