Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 12-12-2024 12:00 PM)
24859 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
Springe zur Lösung
1.584 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Das weiß hier im User helfen Usern Forum niemand. Und auch Samsung Deutschland hat dort wohl noch keine Termine. Wenn es soweit ist werden die Termine in Samsung Members unter dem Megafon veröffentlicht.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Irgendwann wahrscheinlich in den nächsten Wochen. Das weiß hier im User helfen Usern Forum niemand wirklich. Und auch Samsung Deutschland hat dort wohl noch keine Termine. Was soll ich dabei empfinden, ich konnte schon im Januar mit OneUI 7 beim Unpacking des S25 arbeiten. Ist ganz nett und teilweise gewöhnungsbedürftig.
Barney0w.png
Alyam
Journeyman
Optionen
Und wie finden Sie ONE UI 7? Was hat sich für Sie am meisten als nützlich erwiesen?👾
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die neuen AI Funktionen waren schon einigermaßen beeindruckend.
Barney0w.png
Alyam
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort.🔥
0 Likes
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Nee....ist eineEndlosschleife....😊😮
SmartThoughts
Maestro
Optionen
"Was soll ich dabei empfinden, ich konnte schon im Januar mit OneUI 7 beim Unpacking des S25 arbeiten. Ist ganz nett und teilweise gewöhnungsbedürftig."

Du hast Jetlag empfunden.
Optionen
Oh man so viele Beiträge und keiner will sie lesen und machen immer neue Tweets darüber anstrengend 😂

Geduld wird belohnt warte es bitte einfach ab. Samsung wird schon alles in die Wege leiten. 👏

Wir können dir hier auch nichts sagen wir sind ein Hilfe Forum und kein Software Team 😂 😂 😂 😂 😂 😂
jul7x
Apprentice
Optionen
Okay Perfekt, danke dir!.
jul7x
Apprentice
Optionen
Ja das ist mir ja schon bewusst das es kommt, aber ich kann nicht warten das ist einfach das problem😂.
0 Likes