Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 12-12-2024 12:00 PM)
22056 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
Springe zur Lösung
1.577 Antworten
RuDi56
Navigator
Optionen
👍👍 Samsung sollte wissen was sie tun.
0 Likes
REfreshME
Explorer
Optionen
Habe mir mal ein Motorola gekauft die hatten sogar Android 15 drauf OoO.
Mei S24 ultra behalte ich natürlich:)
Pamero
First Poster
Optionen
Ich habe ein S24 Ultra und warte auch vergeblich auf Android 15. Meine Tochter (14 Jahre) hat ein Redmi Note 13 , selbst das hat schon Android 15. Und das kam etwas über 250€ . Wird zwar kein Vergleich sein , ärgert mich aber trotzdem ein wenig.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Vor zwei Monaten äußerte ich bereits meine Einschätzung, dass ein Update vor dem offiziellen Marktstart des S25 (Ultra) unwahrscheinlich ist. Strategisch erscheint es sinnvoller, neue Software primär zum Verkaufsstart des Topmodells bereitzustellen, nicht kurz vor dem Erscheinen des Nachfolgemodells. Auch wir würden in Samsungs Position so handeln. Die Umsatzmaximierung ist und bleibt bei einem Konzern das wichtigste Ziel. Und Leute, die sagen, dass sie es anders machen würden, sind Schwetzer und könnten einen Konzern keine Woche am Leben halten. Zudem erscheint die Erwartungshaltung an ein Update mit minimalen, kaum sichtbaren Änderungen wenig realistisch. Mein Pixel 9 Pro XL verdeutlicht, dass selbst Android 14 auf den ersten, zweiten und dritten Blick kaum Unterschiede aufweist. Bis heute erschließt sich mir nicht, welche Veränderungen es beim Pixel gegeben hat.

Also frühstens ist ab dem kommendem Wochenende mit einem Update zu rechnen,aber wahrscheinlicher erst binnen den nächsten 10 Tagen.
PhilHub
Journeyman
Optionen
Guten Morgen alle zusammen, ich wollte fragen ob es schon genauere Infos gibt wann das oneui7 update für s24 Geräte erscheint.
Danke schon mal im voraus 👍🏻
scryed
Journeyman
Optionen
Ich warte da auch seit etlichen Wochen drauf. Habe mehrfach etwas vom 7.2. Gelesen. Heute soll ja der Release vom s25 sein.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Niemand weiß das genau und ist hier in der Community mehrfach diskutiert worden.
Oben am Megafon wird es als Hinweis erscheinen wenn es soweit ist.
PhilHub
Journeyman
Optionen
Ja, deswegen hab ich noch die Hoffnung, dass es heute vielleicht noch kommt 🥲
PhilHub
Journeyman
Optionen
Okay danke:)
dennisx96
Navigator
Optionen
Da es angeblich eine weitere Beta für das S24 / One Ui7 gibt wird sich der Release höchstwahrscheinlich verzögern. Wenn Samsung zum Release etwas verrät, wirst du es in der MembersApp an dem LautsprecherSymbol erfahren.