Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 wird heiß

(Thema erstellt am: 01-02-2024 10:57 PM)
4115 Anzeigen
MrzAli
First Poster
Optionen
Hallo mein s24 wird heiß wenn ich google maps über Android auto nutze schon bei 2.km merke ich das in meine Hosentasche befindliche handy mein Körper erwärmt das hatte bei s20 auch dachte ich nach 4 jahren hat samsung diese problem gelöst aber leider schaut aus das problem besteht immer noch oder habe falsche Einstellungen oder so für Tips werde ich dankbar 
13 Antworten
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo MrzAli,

Nun keine Angst... es ist nicht mehr das Alte Problem... (wobei das jetzt auch doof klingt)... - es ist leider ein neues Problem.
- Wie in den letzten Tagen des S24 bekannt wurde, haben sich leider bei einigen Geräten Bugs eingeschlichen. Und an deren Beseitigung ist Samsung derzeit beschäftigt.
- Über die Suchfunktion wirst du einige identischen Themen hier finden.
- Eine Lösung ist bisher noch nicht gefunden worden.
- Ich empfehle dir aber, Samsung mitzuteilen, dass an deinem Gerät auch ein Fehler aufgetreten ist.

Den Support erreichst du hier in der App, unten über den Reiter "Support" oder per Telefon unter
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen  Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.

Alles gute

Gruss Andi
Uros88
Voyager
Optionen
Ja
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich habe noch ein altes Auto wo kein Android Auto genutzt werden kann. Allerdings kenne ich es bei all meinen Smartphones, welche ich besitzt habe (auch 23U) dass sie bei Google Maps sehr warm werden, das 22+ sogar ziemlich ziemlich (ohne zusätzliche Körperwärme hinzufügen). Aber ich nutze jetzt hauptsächlich in meinem Fall Tom Tom go und meine Handyhalterung ist an den Lüftungsschlitzen und da kann ich mit kalter Luft gegenarbeiten, was sehr wirksam beim 23U war und beim 24U ist. Aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter... Ich würde es jedenfalls nicht mehr in der Hosentasche lassen, um Wärmestau zu reduzieren. Ich hoffe es lässt sich lösen.
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Ich habe seit kurzem ein S23. Das wird bei Android Auto nicht heiß.
Das wird generell nicht besonders warm.
Mein S10e allerdings schon. Teilweise extrem.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also Navigation kann je nach Genauigkeit (gps+mobiles Netzwerk und je nach Empfang am Aufbewahrungsort unterschiedlich stark beansprucht werden .

dem User mit der Hosentasche empfehle ich das Handy lieber in die Auto Ablage zu legen um dem Handy mehr "luft" zu lassen bei den normal Navigations Nutzern , da hängt es auch von der Stelle der Befestigung ab und wo eventuell die Lüftung bläst etc. da kann das Gerät auch zusätzlich erwärmt werden durch die autoheizung :winking-face: oder bei direkter sonnen einstrahlung auf dem amaturenbrett auch nicht ungewöhnlich
AshuraMuto.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MrzAli

NathalieB.jpg
Roman76
Pioneer
Optionen
Mein S24U wird auch ständig unerträglich heiss, im Leistungsmodus Standard fast nicht benutzbar....kann es nur auf leicht benutzen, da geht es einigermaßen... ich hab es schon neu aufgesetzt ohne Backup und nur das nötigste drauf aber 5 minuten Facebook oder telefonieren und es wird wirklich unangenehm warm...kann mir nicht vorstellen das das normal ist
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Roman76,

bitte melde dich einmal bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen. Berichte ihnen bitte detailliert die Situation. Hier findest du das Formular:  https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
Jasbran
Explorer
Optionen
Hi, shönen guten Abend. Bei mir wurde es eben auch ungewöhnlich auffallend warm bis heiß. Hatte die TikTok App offen.
0 Likes