Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Wlan 7

(Thema erstellt am: 03-10-2024 10:04 PM)
5169 Anzeigen
SupiSven
Explorer
Optionen
Hallo,ich habe Probleme mit meinem S24 Ultra und mein WLAN 7. Habe eine Verbindung nur einige Apps und das Internet sind total langsam. Laut der Fritz App habe ich eine super Verbindung. Mein Tablet hat auch Wlan7 und das läuft super ohne Probleme.
mrflincki
First Poster
Optionen
Bei mir auch.
0 Likes
Christominator
Pioneer
Optionen
Entenfall das gleiche Problem.

Allerdings kann ich es lösen, wenn ich in der Fritzbox auf bekannte Geräte beschränken aktiviere. Dieses Setting deaktiviert MLO in der Fritzbox. Mir ist noch nicht klar, ob es Samsung oder Fritzbox Problem ist. Jedenfalls geht damit WiFi7 ohne die Verbindungsprobleme, nur auf MLO muss man aktuell verzichten.

Habe es dem Support gemeldet, mal sehen, was dabei raus kommt.
0 Likes
Members_4RZKqa3
First Poster
Optionen

Kann mich nur anschließen.

Samsung Galaxy S24 Ultra.

Früher mit der FritzBox 7590 ohne Probleme, jetzt mit der FritzBox 7690 habe ich zwar Netzwerkintern zu anderen Geräten 1000 M/Bits gemessen, aber Apps wie Kleinanzeigen oder Amazon laden nun furchtbar langsam.

memili
Student
Optionen
Bei mir auch ...
0 Likes
memili
Student
Optionen
Hast du schon eine Antwort bekommen?
0 Likes
Christominator
Pioneer
Optionen
Nein. Samsung Support schweigt und AVM ist sich des Problems nicht bewusst.
Pikula
Journeyman
Optionen
Habe das selbe Problem mit 7690. Wifi 7 und S24 Ultra. Internetbrowser gehen aber einige Apps verbinden sich nicht.
0 Likes
Members_N68Gnsl
First Poster
Optionen

Habe auch das Problem. Aktiviere ich Wifi 7 funktioniert die Verbindung. Alle Anwendungen laufen stabil und schnell. Einige Minuten später wird alles sehr langsam. Abhilfe schafft dann nur ein Wechsel auf Wifi 6. Mein S24 Ultra ist dabei mit einer FB 7690 verbunden. 

0 Likes
SupiSven
Explorer
Optionen
Genau so habe ich das auch. Habe seid gestern die beta von Android, jetzt läuft das Wifi7 stabil.
0 Likes
SupiSven
Explorer
Optionen
Mit der Beta des neuen Android läuft WiFi 7 stabil. Wenn du die Beta nicht installieren möchtest, schalte auf dem Handy WiFi 7 aus; dann läuft es über WiFi 6 stabil.
0 Likes