Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Wlan 7

(Thema erstellt am: 03-10-2024 10:04 PM)
5488 Anzeigen
SupiSven
Explorer
Optionen
Hallo,ich habe Probleme mit meinem S24 Ultra und mein WLAN 7. Habe eine Verbindung nur einige Apps und das Internet sind total langsam. Laut der Fritz App habe ich eine super Verbindung. Mein Tablet hat auch Wlan7 und das läuft super ohne Probleme.
27 Antworten
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Servus hatte das selbe Problem und konnte das nur mit den deaktivieren des wifi 7, übers Connectivity lab lösen.
https://youtu.be/6O7avGeV9wM?si=138lIcliVuIaF1nv1727986564174.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Welchen Router hast du?
SupiSven
Explorer
Optionen
Danke. Ich werde das im Video heute abend mal ausprobieren.
Ich habe die Fritzbox7690. Erst neu gekauft. Mit dem Vorgänger keine Probleme gehabt,aber Wlan6.
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, die Fritzbox 7690 hat ihre eigene AVM-Version von Wi-Fi 7. Leider hat diese Fritzbox nur die Möglichkeit, Wi-Fi 7 auf 2,4 und 5 GHz zu haben, und nicht auf 6 GHz. Da dürften ein paar Geräte Probleme damit haben.

Du könntest einen Fehlerbericht an Samsung senden, aber das ist, wie oft bei AVM, eine Inkompatibilität in deren OS.
SupiSven
Explorer
Optionen
Vielen Dank. Werde nachher mal die Einstellungen anschauen.
0 Likes
SupiSven
Explorer
Optionen
Ich werde nachher mal schaun. Ja mit den GHz das wusste ich. Also das Handy meine Frau läuft super,Z Flip 5 Am Anfang war alles super ,schneller Aufbau und dann zack ob einer den Stecker gezogen hätte.
Werde mich mal bei Samsung melden. Hatte ja auf das neue Android diesen Monat gehofft,vielleicht wäre das Probleme von alleine weg gewesen. Aber so wie es aussieht kommt es erst nächstes Jahr. Vielen Dank für die Hilfe.
0 Likes
BlackStorm86
Pathfinder
Optionen
Bei mir treten die selben Probleme auch auf. Hoffentlich gibt es bald ein Update
0 Likes
SupiSven
Explorer
Optionen
Danke,habe das die Tage auch schon endeckt. Aber das ist ja nicht Sinn der Lösung. Hatte auch mit Samsung geschrieben,aber da ist noch keine vernünftige Lösung die geholfen hat.
0 Likes
Menix
First Poster
Optionen
Wifi7 deaktivieren macht keinen Sinn , habe meine 7590 ax wieder in Betrieb genommen. USB 3.0 was die 7690 nicht mehr hat. Und laufen tut sie wie ein Uhrwerk. Mein s24 Ultra hat mit dieser Box (7590ax) keine Probleme.
0 Likes