Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Wireless PowerShare Problem.

(Thema erstellt am: 30-01-2024 01:14 AM)
703 Anzeigen
Aramis
Pioneer
Optionen
Hey!
Das ist mein erster Post.. hoffentlich alles richtig gemacht 😅

Es geht um folgende Problematik, wie es der Titel schon sagt. Das Wireless Powershare funktioniert nicht.
Ich habe es mit einem s21 Ultra, s22 Ultra und meinen Buds, sowie 3 IPhon Modellen getestet. 
Mit meinem s21 Ultra (vorheriges Handy) geht es wunderbar.

Kennt und hat jemand auch das Problem?

Ach ja, mein s24 Ultra ist ebenfalls von der Display Problemartik betroffen, das die lebhaft Farben option, keine Änderungen verursacht und alles blass ist...
0 Likes
9 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Funktioniert. 1706574236012.jpg
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Liegt aber nicht zufällig daran? 1706574355017.jpg
aliigator02
Pioneer
Optionen
Hab's bei mir mal mit 3 Geräten getestet. Beim Z Flip 4 geht's ohne Probleme. Beim S22 Ultra nur, wenn ich die Hülle abmache. Hab es dann mal umgekehrt versucht, also S24 ohne Hülle und S22 mit, ging auch. Zum Schluss mein Buds Pro, die muss man ziemlich genau mittig platzieren. Mit 2 Hüllen scheint zu dick zu sein für die Spulen.
Aramis
Pioneer
Optionen
Nein..nein.. Ich habe auch ohne hülle getestet.. es zeigt mir dauernd nur die Animation an, wie ich es draufzulegen habe und mehr passiert nicht. Ich habe natürlich auch etwas gewartet. Leider habe ich die Funktion dringend gebraucht, weil ich gestern in Ausland war und mein bekannter kein Akku hatte.. er hate die sim karte die in dem Land Funktionierte... haben zum glück eine Steckdose in der nähe gefunden.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Teste die Funktion doch mal über die Telefondiagnose.
Aramis
Pioneer
Optionen
Ich habe gerade keine Möglichkeit es zu testet, werde es morgen abend kontrollieren und Feedback geben. Ich habe bis jetzt nicht getestet ob Ansicht die Wireless Laden funktioniert 😅...
Morgeb gibt's Feedback, gute Nacht und danke für den Tipp
Aramis
Pioneer
Optionen
Verstehe, ich Probiere es morgen intensiver nochmal. Aber das es im Vergleich zum 21 Ultra so präzise sein muss.. echt doof.
therevelator
Pathfinder
Optionen
Hab auch das problem wie hier beschrieben wurde aber dazu wird mein akku extrem warm. Ohne hülle geht das laden beim s24ultra aber das gehäuse wird extrem warm.das problem mit den farben hab ich auch.

Mein s24ultra wird zwar nicht mehr warm dafür hat wohl der akku nen ding weg , weill die akkuleistung zu vorher sehr viel schlechter ist. Jetzt hab ich mein s23u platt gemacht und die daten geswitcht vom 24 zum 23 dann das 24 platt und dann umgekehrt, hoffe das wenn es ein softwarefehler war es danach ausschließen kann und das s24u wieder funktioniert ansonsten wäre es wirklich ein hardwareproblem und ich werd es wohl zurückschicken müsssen.
Aramis
Pioneer
Optionen
Mein Test Bericht: es funktioniert, aber ist komplett sche***.
Ich muss das fremd gerät, was ich laden will, ca 10% von der unterste kamera drauf legen, damit es funktioniert...
Die hätten das gerne paar Millimeter tiefer machen können...
0 Likes