Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Telefonieren funktioniert in Auto nicht

(Thema erstellt am: 11-03-2025 05:00 PM)
260 Anzeigen
Austriana25
Explorer
Optionen
Kann nicht über die Freisprechanlage in meinem Auto telefonieren. Weder über Bluetooth noch in Verbindung mit Usb Kabel (Android Auto). Alles andere funktioniert aber im Auto, wie Google Maps, abspielen von Sprachnachrichten, Musik usw. ohne Probleme Mit jeder anderen Bluetooth verbindung wie Lkw, Headset usw funktioniert es ohne Probleme.

UPDATE!!!!

"Google Sprachbefehle" funktioniert auch nicht.
Weder mit der Taste, noch wenn man am Bildschirm direkt drückt. 
Es kommt nur kurz der Signalton und dann bricht es automatisch gleich wieder ab.
13 Antworten
Nibbi
Mastermind
Optionen
Wird dein Handy in der Liste der vom Fahrzeug unterstützten Geräte angezeigt? Ist die Freisprecheinrichtung als Audioquelle konfiguriert? In meinem Fall lag das Problem damals dort.
Austriana25
Explorer
Optionen
Ja
0 Likes
Austriana25
Explorer
Optionen
Habe schon alles versucht und kontrolliert... auch schon mit Samsung Deutschland über WhatsApp kommuniziert.... nichts hat geholfen
Nibbi
Mastermind
Optionen
Hast du ein älteres Auto?Manchmal sind die nicht kompatibel.
0 Likes
Austriana25
Explorer
Optionen
Hab ich auch schon mit Renault abgeklärt... Laut Renault unterstützt der Renault Talisman das S24 Ultra
Nibbi
Mastermind
Optionen
Dann würde ich mal zum Händler der Marke fahren und dort nachfragen.
0 Likes
Nibbi
Mastermind
Optionen
Ok,gleichzeitig geschrieben 😂
0 Likes
Austriana25
Explorer
Optionen
Habe es seit 3 Wochen. In der ersten Woche hat noch alles super funktioniert und dann plötzlich nicht mehr... weder mit Kabel, noch mit Bluetooth... in allen anderen Fahrzeugen Lkw, Autos usw funktioniert es einwandfrei über Bluetooth
0 Likes
Nibbi
Mastermind
Optionen
Dann hoffen wir mal auf die Profis hier😊