Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra recht große Spaltmaße am unteren Rand

(Thema erstellt am: 21-02-2024 01:05 PM)
1060 Anzeigen
Niklas_Mueller
Explorer
Optionen
Hallo Community,

seit gestern bin ich Besitzer eines S24 Ultra Smartphone.
Beim einrichten des Gerätes ist mir auf der vorderen Seite am unteren Rand des Displays ein relativ großer Spalt aufgefallen.

Habt ihr das auch so in ähnlicher Form oder ist das mal wieder ein "Montags- Gerät"?

image
Spaltmaße vom S24 Ultra...

17 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Bitte melde dich beim Support.

Hier waren ein paar Benutzer mit einem Spalt zwischen Display und Rahmen. Das ist ein Defekt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich stimme Osnix zu.

Ich habe zwei Geräte mit ähnlichen und selben Fehler zurück geschickt. Kannst du ein etwas näheres Foto mal posten?
Niklas_Mueller
Explorer
Optionen
In der rechten Ecke ist der Spalt noch größer.20240221_131446_1000012972_1708517687.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitte melde das umgehend dem Support. Hier in der app unten rechst. Tut mir leid für dich. Viel Erfolg und hoffentlich schnellen Umtausch 🙏
Niklas_Mueller
Explorer
Optionen
Ok, also ist das vermutlich nicht mehr in der "Norm"?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Definitiv nicht. Ich würde das auf keinen Fall akzeptieren. Auch wenn ich Fan bin von der Marke und die Geräte echt toll sind, aber das sieht aus wie eins aus Indien, was kein Geheimnis ist das von dort leider die schlechteren Geräte kamen, also Steinigt mich jetzt nicht!!!!
Just123
Troubleshooter
Optionen
Nein, ist es nicht.
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Das wars dann mit Wasserdichte.
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich das Gerät zurückschicken. Das Einschicken zur Reparatur, wäre für mich keine Option. Die Vertragswerkstatt in Polen hat nicht den allerbesten Ruf.