Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bumper für S24

(Thema erstellt am: 21-02-2024 11:36 AM)
392 Anzeigen
WolleBaum
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Bumper für das S24, also eine Hülle nur für den Rahmen. 
Samsung hatte beim S22 einen solchen Bumper im Zubehör.
Leider habe ich trotz intensiven Suchen noch nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp? 
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Theoretisch könntest du die Flipsuit Case ohne das Backplate benutzen.

Allerdings kann ich nicht sagen, wie gut oder schlecht das Smartphone damit aussieht.
Roband
Voyager
Optionen
Coole Idee!
Roband
Voyager
Optionen
Aber 45€ für einen Bumper 🫠
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, nun. 🙈
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
https://amzn.eu/d/3uZ7Io1

Da Samsung leider keine Alternative hat, erlaube ich mir dir hilfreich zu antworten ohne jetzt Werbung zu machen, ist ja ein user helfen user forum, daher der link.

Dient nur als beispiel und bei Amaz... Gerade ausverkauft. Aber google hilft 😉
0 Likes
WolleBaum
Journeyman
Optionen
Danke schonmal für die Antworten. Das Flipsuite Case hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wobei 45 € für nen Bumper tatsächlich heftig ist.
@Isi‐78 ich hab mir schon viele solcher Links angeschaut. Deiner ist für das S24 Ultra und ist auch kein Bumper in dem Sinne, wie ich ihn suche. Aber vielen Dank für deine Mühe.
Vielleicht kommt demnächst noch was passendes von einem Händler. Die Geräte sind ja noch recht neu am Markt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gibt's auch fürs S24.... Wie schon geschrieben, als beispiel. Jederzeit gerne und viel erfolg bei der suche.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe eine einzige Seite gefunden, allerdings nicht wesentlich billiger. Es ist aber aus Aluminium.

https://t.ly/FomG-
0 Likes
WolleBaum
Journeyman
Optionen
Danke Dir! Das Case von Zitocase war mir schon bekannt. Grundsätzlich finde ich das gar nicht so schlecht. Der Nachteil bei Aluminium ist, dass du nicht mal eben wechseln kannst.
Kennst du das, wenn man was bestimmtes sucht und du immer ein Haar in der Suppe findest 🤔
Ich fand halt vor zwei Jahren den Bumper aus dem Samsung Zubehör cool. Der war transparent und aus Silikon. So was würde mir gefallen.
0 Likes