Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nutzt ihr eurer s24 ultra mit oder ohne Hülle?

(Thema erstellt am: 21-02-2024 10:55 AM)
3482 Anzeigen
PickleRick1510
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein s24 ultra ohne Hülle nutzen, da es sich einfach super anfühlt. 

Leider habe ich Sorge das ich es doch mal fallenlasse und es kaputt geht. 

Wie macht ihr das? 

Habt ihr evtl Tipps für hüllen? 

Ich nutze derzeit die durchsichtige spigen Hülle. Würde aber, wie gesagt, gerne ohne die Hülle nutzen. 

27 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Seit dem S6edge, s7edge, s10+, s20+, s21u, s23u immer spigen. Beim S24 ultra erstmals ein case von esr mit magsafe-kompatibel, hat die Funktion, dass ich das Gerät horizontal und vertikal aufstellen kann. ✌🏻
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich habe das S23 Ultra und würde es vom Gefühl her auch lieber ohne Hülle nutzen.
Weil es aber sehr teuer ist und selbst nur eine Reparatur nicht gerade günstig ist habe ich nun doch eine Hülle dran.
Es gibt auch Hüllen die sich sehr angenehm anfühlen.
Am Ende kannst du nur selbst entscheiden.
BlackStorm86
Pathfinder
Optionen
Ich benutze ein Flipcase
Roband
Pathfinder
Optionen
Ich bin caseless und habe ein Magsafe Wallet. Es hilft ein bisschen mehr Griff zu haben. Und es ist praktisch 😊
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Vergiss Magsafe ! Gerade in Bezug auf den S Pen der Ja Fremde Magnetfelder Nicht Mag
und Samsung Magsafe Nicht Einplant beim Laden !
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich Nutze die Cryo Armor Hülle mit gutem Halt ,Kamera wird überragt und Hält das Handy sehr Fest ! Liegt Gut in der Hand und hat einen Sturz des Hadys Optimal Geschützt .
Diese Hülle Müsste es von Samsing geben .
andy1954
Legend
Optionen
Ich setze meine Smartphones seit über 20 Jahren vom ersten Augenblick an ausschließlich mit Hülle ein. Der immer daraus resultierende sehr gute Wiederverkaufswert ist das Ergebnis. Aktuell verwende ich für meine S22 / S23 und S24 Ultra die Spigen Optik Armor Hülle.
Kırat
Voyager
Optionen
Benutze es für die ersten Jahren aufjedenfall mit hülle. Sieh dir mal doch die preise an. Sogar iphone user, ja die größten fanatiker sogar die damals wegen dem gefühl stets ihre iphones ohne hülle getragen haben, tragen heutzutage ihr handys mit hüllen. Ein kleiner sturz und dein nagelneues handy ist pfutz. Ne ne lieber nicht. wie gesagt trag es mal, auch wenn mit schweren herzens, erstmals für 1 - 1,5 jahre mit case und dann eventuell kannst du es dir nochmal überlegen.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Schließe bitte nicht von dir auf andere.
Ich kann derartige issues nur nachvollziehen, wenn ich ein magsafe-ladegerät und den s-pen gleichzeitig nutze.
Und dass es zu diesem Fall kommt ist bei mir mehr als überschaubar..