Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Display ist krass

(Thema erstellt am: 24-01-2024 01:30 PM)
722 Anzeigen
n_m
Helping Hand
Optionen
Eben  habe ich mein S24 Ultra erhalten und mir ist direkt der Unterschied des Displays zu meinem S22 Ultra aufgefallen. Es reflektiert um einiges weniger und die Schwarzwerte im Licht kommen viel besser rüber.

image
LinksS24 Ultra, rechts S22 Ultra

Niklas :smiling-face:
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ja, das ist mir auch schon gleich zu Beginn positiv aufgefallen, neben der genialen Farbe der Rückseite bei mir. Ich liebe es 😍

VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Das ist mir auch aufgefallen! Und ich habe den Vergleich zum S23Ultra
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Das habt ihr gut beobachtet. Ich zitiere mal aus unseren Produktinformationen:

"Das Display der Galaxy S24 Serie bietet höhere Helligkeit mit Spitzenwerten von 2.600 nits und eine verbesserte Vision Booster-Technologie für bessere Sichtbarkeit im Freien. Alle drei Galaxy S24 Modelle unterstützen außerdem adaptve Bildwiederholfrequenzen von 1-120 Hz für eine effizientere Nutzungszeit. Das verbesserte Corning® Gorilla® Armor Display-Glas des S24 Ultra verfügt über eine für Samsung vollkommen neue, reflexionsarme Beschichtung, die Lichtreflexe um bis zu 75 % reduziert. Es ist robuster als jedes andere Display-Glas, das für Samsung Galaxy-Geräte verwendet wird, und schützt auch vor Mikro-Kratzern sowie stärkeren Kratzern. Dies kann die Widerstandsfähigkeit um 50 % verbessern und es 4-mal kratzfester machen."

Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Galaxy S24!

FabianD.jpg
n_m
Helping Hand
Optionen
Danke dir!

Wo sind eigentlich die ganzen Benachrichtigungseinstellungen hin? Sag bitte, dass das ein Bug ist und das mit One UI 6 nicht entfernt wurde. So ist es nämlich nicht möglich nur bestimmte Benachrichtigungen einer App zu deaktivieren, zu minimieren oder den Benachrichtigunston zu ändern, sondern Benachrichtigungen einer App ganz stummzuschalten der ganz zu deaktivieren.1706105503537_1706105503529_0.png
n_m
Helping Hand
Optionen
Okay, habs gefunden (Settings > Notifications > Advanced Settings > Manage notification categories for each app).

Was mir mit One UI 6 aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass das AOD nicht mehr angepasst werden kann. Was hat sich Samsung denn dabei gedacht?!Screenshot_20240124_153707_Settings_1000004487_1706107027.png
milan82
Helping Hand
Optionen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen S24 Ultra ! Meiner kommt erst morgen in Schwarz 👌