Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Probleme

(Thema erstellt am: 26-01-2024 10:18 PM)
390 Anzeigen
LF95
Pioneer
Optionen
Guten Abend, 
ich habe vorgestern mein S24 Ultra 1TB erhalten. 
Ich bin vom S22 Ultra gewechselt und habe mir gedacht, dass ich das Gerät clean aufsetze ohne ein Backup zu übertragen. Aufjedenfall ist mir gleich zu Anfang aufgefallen das die Animationen sehr langsam sind und zeitweise laggen. Zeitweise aktualisiert er die Frames des Bildschirms nicht und schließt dann die One Ui. Anschließend startet er diese neu. Ich hab es nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habt Ihr beim S24 Ultra ähnliches beobachten können?

Bin etwas enttäuscht über das neue Flagschiff, wobei es so krass gehypt wurde beim Galaxy Unpacked.
d63niz
Voyager
Optionen
Habe alles kopiert übers Kabel von meinem s23 ultra. Alle Daten sind auf dem s24 ultra, aber die samsung Apps sind leider auf englisch nicht alle aber zb die Kamera app, Tipps, Telefon, die Ki Funktionen wenn man es auf den Einstellungen aufruft was kann ich tun alles versucht soweit.
Germanenkrieger
Voyager
Optionen
Alles über WLAN ohne Probleme. Meine Frau hat es sich auch geholt und vom Flip 4 auch über WLAN ohne Probleme alles übernommen und funktioniert.
d63niz
Voyager
Optionen
Auf dem S9 Ultra ist alles auf Deutsch. Nur auf dem S24 Ultra sind die Samsung Apps auf englisch
0 Likes
Germanenkrieger
Voyager
Optionen
Wir sind beim 24 ich glaube da ist bei der Übertragung etwas nicht beachtet worden. Das geht auch sehr schnell.
0 Likes
LF95
Pioneer
Optionen
Nein. Displayfarben sehen gut aus
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Bei mir vom 23 U zum 24 U umgestiegen und ebenso alles flüssig. Habe direkt mal wieder RAM plus deaktiviert, dass da kein langsamerer Arbeitsspeicher verwendet wird (hatte ich beim 23 er auch deaktiviert)
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du nach der Ersteinrichtung und dem Daten Restore aus der Cloud schon folgendes versucht? Könnte hilfreich sein. ✌️ 😃

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Option "Wipe Cache Partition " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obige Option wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahme entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktion sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Bedeutet das nicht alle Geräte sind betroffen oder hast du eigentlich die gleiche Farbe was andere stört aber dich nicht stört?
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ist deins aus Korea oder Vietnam?
0 Likes
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Bei mir waren die Farben blass seit heute nicht mehr scheint wirklich ein Bug zu sein