Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 hängt sich auf

(Thema erstellt am: 09-06-2024 12:57 AM)
1502 Anzeigen
Tascha1509
Journeyman
Optionen
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Mein s24 hängt sich auf, Apps starten nicht, die schnelleinstellungen wir WLAN, Taschenlampe und ähnliche können dann nicht mehr genutzt werden und Apps werden plötzlich als Hintergrund angezeigt. Weiß jemand etwas oder hat einen Tipp für mich?
15 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, schon mal einen simplen Neustart gemacht, besteht das Problem danach immer noch? Software aktuell? Du kannst hier in der Members App einmal eine Telefondiagnose durchführen, dazu klickst du unten auf Support. Ist das Handy neu gekauft?
0 Likes
Tascha1509
Journeyman
Optionen
Ja, jedes mal muss ich es neu starten, Software ist auch aktuell
Tascha1509
Journeyman
Optionen
Handy ist zum Start gekauft worden, also schon ein paar Tage her
Tascha1509
Journeyman
Optionen
Diagnose gemacht, alles in Ordnung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ok, also wenn keiner die ultimative Lösung hat, dann eventuell nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und morgen mal den Support kontaktieren. Hast du vielleicht eine App installiert in letzter Zeit, die das Problem verursachen könnte.1717921942793.jpg
Tascha1509
Journeyman
Optionen
Hab eine zweite sim Karte dazu und für die eine app vom Anbieter. Alles andere ist gleich.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Trevor66,

ich habe deinen geschmacklosen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Kommentare dieser Art oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

KiraF.jpg
FzudemP
Apprentice
Optionen
Habe leider das selbe Problem dieses tritt zumindest so wie ich es empfinden kann immer auf wenn ich Spotify offen habe, wirklich sehr schade das ein so neues und innovatives Handy solche Fehler hat
Tascha1509
Journeyman
Optionen
Ja, bei mir auch. Immer wenn Spotify öffne. Kann es sein, dass die app defekt ist oder einen Fehler enthält? Werde sie mal deinstallieren.