Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 E-Mail App

(Thema erstellt am: 02-05-2024 08:03 AM)
1646 Anzeigen
LF95
Pioneer
Optionen
Guten Morgen,

bekomme nun seit mehreren Tagen folgende Benachrichtigung angezeigt. Senden und Empfangen geht auch. Weiß evtl. jemand woran das liegt?

image

14 Antworten
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Tippe lange auf eine Benachrichtigung, dann kannst du einstellen, welche Benachrichtigungen zur jeweiligen App du erhalten möchtest und welche nicht.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kommt auf die E-Mail Sync Einstellung an.

Ich nutze EAS mit Push. Wenn das Konto jetzt über IMAP oder POP3 läuft, gibt es Push nicht als Auswahl bzw. hat keine Wirkung (soweit ich weiß, kann mich hier irren). Was aber funktioniert, sind Sync-Zeiten einzustellen; alle 15 Minuten, jede Stunde usw.

Was passiert, wenn du die Benachrichtigung einfach zur Seite schiebst, quasi löschen möchtest?

Falls das auch nichts bringt, dann hilft nur noch der Vorschlag von @AngelikaLi.

LF95
Pioneer
Optionen
Hab Standard meine G-Mail Account eingerichtet. Ist ca. 5 Minuten weg und taucht dann wieder auf 😅

Ist aber auch erst seit dem ich das Update gemacht habe für die App
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was passiert nur mit mit Wlan?
Wenn Bluetooth mal weg wäre, kann es dann besser sich aktualisieren?

0 Likes
LF95
Pioneer
Optionen
Im WLAN das selbe. Ohne Bluetooth auch
KRSC
Pioneer
Optionen
Dieses Symbol kann deaktiviert werden in den Benachrichtigungskategorien der Samsung Email App (s. Bild).

Achtung, der Zugriff auf die Benachrichtigungskategorien muss erst aktiviert werden über Einstellungen - Benachrichtigungen - erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten. Das ist mit irgendeinem Update standardmäßig deaktiviert worden.

Dieses Symbol wird seit dem letzten Update der Email App angezeigt, vorher war das nicht der Fall.

Ob das jetzt dazu führt, dass die Synchronisierung nicht mehr ordentlich funktioniert, bleibt abzuwarten. 1714718027561.jpg
0 Likes
Tania1982
Voyager
Optionen
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden habe dasselbe Problem
0 Likes
LF95
Pioneer
Optionen
Bisher nicht. Gestern kam ein Framework Update von Samsung. Da war es dann mal für 2 - 3 Stunden verschwunden
0 Likes
Tania1982
Voyager
Optionen
Hm hast du auch das 1714724138647.jpg
0 Likes