Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Store stürzt immer ab

(Thema erstellt am: 01-05-2024 03:39 PM)
440 Anzeigen
Hippibus
Student
Optionen

Hallo

Ich möchte gerne auf meinem neuen Galaxy S24 Ultra den Camera Assistant installieren, doch der Galaxy Store lässt sich nicht öffnen. Ich habe schon einiges ausprobiert, was ich hier gefunden habe, doch nichts hat geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

0 Likes
3 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe eben gerade ein Update erhalten.

Halte mal auf die Galaxy Store App.
Tippe dann oben auf das i.

Ganz unten, App Details im Store , probiere mal ob es dort ein Update gibt .
Hilft nichts weiter, kann man im Speicher mal Cache leeren, App stoppen.
Alles schließen, Handy Neustart, neuer Versuch ob es jetzt klappt.

Nachtrag
Klappt es damit

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.cameraassistant
Hippibus
Student
Optionen

Hallo 

Vielen Dank, das hatte ich alles schon probiert.  Ich habe auch öfters ausprobiert mit und ohne WLAN. Irgendwann als ich dort wieder mal umschaltete auf WLAN ein ging es komischerweise plötzlich, was für mich gar keinen Sinn macht. Aber ich konnte nun den Camera Assistant installieren. 🙂

AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Es scheint, dass ein Treiberkonflikt vorliegt. Welche Anwendungen haben Sie zuletzt installiert, bevor das Problem auftrat? Ich würde diese zunächst deinstallieren. Darüber hinaus schließe ich mich den oben genannten Vorschlägen an, wie z. B. das Löschen des Caches oder der Daten in der App selbst, sowie das Löschen des Play Stores selbst und eine Neuinstallation des Play Stores,damit sollte das Problem sich lösen lassen.
0 Likes