Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

"Vodafone WiFi Calling" - IMS Service

(Thema erstellt am: 18-02-2024 07:22 PM)
6722 Anzeigen
Bastele
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin frisch zu Vodafone gewechselt und beim WiFi Calling immer diese Meldung zum Notruf. Ich weiß, dass das Vodafone-Typisch ist (bei O2 hatte ich das nicht) und sich auch nicht gänzlich abschalten lässt. Vor einigen Jahren hatte ich auch schon einmal einen Vodafone-Vertrag und konnte zumindest diese Message minimieren. Das geht wohl aber nicht mehr. 

Weiß jemand, wie ich diese nervige Benachrichtigung los werde? 

Gibts sonst ggf. noch einen Tipp über Good Lock, wie sich das verstecken lässt? Bei QuickStar hatte ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Screenshot_20240218_184748_One UI Home.jpgScreenshot_20240218_184803_Settings.jpgScreenshot_20240218_191840_Settings.jpg

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Falls du möchtest, melde dich bei mir per DM. Ich kann dir erklären, wie du diese oder ähnlich nervige Nachrichten für eine längere Zeit verschwinden lassen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
14 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt zur Zeit keinen Weg diese Nachricht loszuwerden.
Finde das persönlich auch überflüssig.
Nakatan.png
WernerM
Mastermind
Optionen
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, nicht von den UI-Optionen :). Mit ADB kann man die Snooze-Zeit verändern.
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Ich habe den Beitrag gelesen aber eine Lösung ist es nicht, oder habe ich was überlesen?
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Was ist daran denn nervig? Gewöhn Dich dran. Ich sehe es schon fast nicht mehr. Stört doch auch nicht.
0 Likes
Bastele
Explorer
Optionen
Es gibt viele die das stört und Vodafone ist der einzige Provider, der das so macht. Es gibt keine Grund die Kunden mit dieser Nachricht zu stören.
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Falls du möchtest, melde dich bei mir per DM. Ich kann dir erklären, wie du diese oder ähnlich nervige Nachrichten für eine längere Zeit verschwinden lassen kannst.
0 Likes
Lösung
Doktor-Mabuse
Journeyman
Optionen
0 Likes
Bastele
Explorer
Optionen

@Doktor-Mabuse und @osnix: Vielen Dank für eure Tipps!!! 😀