Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI7 Bug Lockscreen Animation

(Thema erstellt am: 13-04-2025 09:43 PM)
692 Anzeigen
Moku55
Explorer
Optionen
Hey liebe Comunity, seit One Ui 7 tauchen beim entsperren kurzzeitig weisse Streifen auf. Dies passiert während die Apps in den Vordergrund animiert werden. Es ist so als ob das Gerät auf die Animation nicht klar kommt. Ich denke es ist ein Bug. Es passiert auch nur gelegentlich, also nicht immer. Ich konnte tatsächlich das ganze aufnehmen wie das ganze aussieht. 

Ich habe ein S24 Ultra, irgendwer mit dem selben Problem? Hoffe es wird bald behoben🤞

image

26 Antworten
Moku55
Explorer
Optionen
Habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ist es denn bei dir weg?
Leon23S
Pathfinder
Optionen
Ne ist leider noch da..
Moku55
Explorer
Optionen
Habe ich mir schon gedacht. Mein erstes Samsung Gerät und ich muss sagen Klasse wie banale Fehler einfach ignoriert werden. Abgesehen von kleineren Bugs die ich nicht mal dem Support durchgegeben habe.

PS: In Zukunft kann man bald auch nicht mehr den Support über die Members App erreichen.
0 Likes
Leon23S
Pathfinder
Optionen
Ja ich verstehe ganz genau was du meinst! Das hat schon immer gedauert und gedauert bis die Sachen mal weg gepatcht wurden...

Oh man:/
Leon23S
Pathfinder
Optionen
Hab das Problem auch gemeldet mit Video. Mir wurde gesagt es ist das Seiten Paneele😂 und dann meinte ich nein man sieht es doch deutlich auf dem Video, dass es nur kurz da ist. Die Antwort darauf war setz dein Handy zurück😂
DaveJamJam
Voyager
Optionen
Bisschen besser ist es ja durch das Update geworden meine ich.. kommt bei mir gefühlt deutlich wenigen vor, oder habt ihr das immer?
Leon23S
Pathfinder
Optionen
Ist es mittlerweile bei dir weg?
0 Likes