Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7.0 ist da, alle jammern...

(Thema erstellt am: 10-04-2025 11:09 PM)
1052 Anzeigen
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Alle warten und nerven wo das Update bleibt, ich der es jetzt erst runter lädt, werfe einen Blick in die Members App und sehe nur gejammere... Leute ist euch noch zu helfen? Das ist ja Wahnsinn....
blex76646
Pioneer
Optionen
Finde es ziemlich geil 😊, vor allem mit Good Lock und seinen neuen Funktionen. Die Animationen sind so schnell und flüssig. Es gibt nichts zu meckern. Top Update! Läuft einwandfrei.

Würde jedem raten nachdem Update eine Wipe Cache Reinigung zu machen .
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Sinnvoller Tipp!
Ich bin auch begeistert, allerdings noch am Entdecken aber das Update war auch Riesig 😅
0 Likes
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Ich weiß auch nicht warum viele rumheulen ich glaube die sind mit sich selbst nicht zufrieden
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Schlimm sowas, wirklich... ich finds echt gelungen 🔥
JacoSi
Helping Hand
Optionen
Die Macht der Gewohnheit es war immer so und das bleibt so 😂😂😂
Do-Dö
Voyager
Optionen
Habe bei Probleme verursachenden Apps den Cache gelöscht, wie geht denn ein wipe Cache? Per App oder nen Ordner löschen bzw in den Einstellungen?
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich kann bisher nichts negatives an One UI 7 finden....

Ok...2 Dinge.
1. Das fehlende NowBrief...
Aber das hat nichts mit dem Betriebssystem zutun, sondern mit der Entscheidung von Samsung.

2. Ist mir aufgefallen, daß der Google Store länger benötigt um mir die Apps anzuzeigen, die upgedatet werden sollen, aber dies betrifft nur ein paar Sekunden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Selbst das Kontrollzentrum was man man beim Herunterwischen mit der Benachrichtigung kam und jetzt getrennt von einander ist, gefällt mir.
Habe auch die Einstellungen dazu gefunden, diese wieder zurück zu stellen.

Was schade ist, das bei der Akku Anzeige kein "%" mehr dabei steht...

Selbst der Audio Radierer ist geil...
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Gut das mit Now Brief stimme ich dir zu, hatte mich schon gewundert 😅 Naja das die % fehlen stört mich nicht, es steht ja was da zu Glück 😆

Aaaber was ganz anderes, warum sehe ich keine Now Bar? Eingeschalten laut Einstellungen ist sie oder Interpretier ich da etwas falsch?
0 Likes
Bajoe88
Pathfinder
Optionen
Das ist Irre, erst hippelig sein dann ist es endlich da und dann ist alles Mist, kann das nicht verstehen 😅

Ich freu mich jedenfalls 😎
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Also bei mir funktioniert es...zumindest wenn ich einen Timer laufen lasse....
Ansonsten gibt es für mich nicht viele Möglichkeiten dies zu nutzen.

Habe mal beim Sport "Formel 1" ausgewählt...mal schauen ob es funktioniert...ansonsten schaue ich keinen anderen Sport. 1744364592316.jpg1744364592332.jpg