Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netzbetreiber Auswahl S24 Ultra

(Thema erstellt am: 17-09-2024 05:38 PM)
863 Anzeigen
MatthiasMMs
Voyager
Optionen
Ich habe seid einiger Zeit das Phänomen in meinem Screenshot von der Netzbetreiber Auswahl. Mir zeigt es Vodafone als Kennzahl an. Google sagt das es die Betreiberkennzahl ist. Soweit so gut. Aber warum zeigt es nicht Vodafone als Name an? Ich selbst habe TMobile.
image

Springe zur Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Anzeigefehler durch die Software dann.

Nichts Dramatisches.

Die normale Anzeige in der Software für Netzprovider ist der „Operator Name“, Vodafone.de, Telekom.de usw. Wenn das nicht richtig ausgegeben werden kann, wird die „Operator Numeric“ angezeigt, also die Erkennungsnummer der jeweiligen Provider.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe alle meine Versuche zu den Screenshots zuhause im Wohnzimmer vorgenommen. Also überall die gleiche Voraussetzung.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Dann ist es ein kleines Softwareproblem, aber nichts Dramatisches.
MatthiasMMs
Voyager
Optionen
Ok jetzt wirds klarer. Ok das macht Sinn.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich frage mich auch ob es an one ui liegt aber da war ich doch etwas ander Meinung. diese Provider Netzwerk haben unterschiedliche. name ich habe mein sim karte von super mark gekauft. und die ist sehr als aber immer wenn ich ein Smartphone kaufe ändere sich dieses name manchmal denke ich das es ein gebrauchte sim karte ist obwohl wir die in unserem Handys rein stecken.

Ich kann nicht sagen viel dazu aber ob diese Treiber bestimmte name verwenden. weiß ich nicht auch wenn Ethnomarken .Telefónica . Wäre es ist eine fremde Netzwerk für mich. Ich frage mich warum da nicht der original name da steht bei andere Handys steht da ein name drauf. was mir noch aufgefallen ist wenn man in Ausland ist ändern sich diese name .Ich weiß nicht ob die sim karte original ist zu den Anbieter Provider. da ist ein große frage .liegt es an den Handys oder doch an den Provider bzw. Ich würde aber nochmal National Roaming auch hier als Netzwerk private besichtigen. 1726591712308.jpg1726591712321.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Die Namen sind egal. Sie werden von Software gelesen und auch so ausgegeben.

In Deutschland gibt es kein nationales Roaming. Der einzige Provider, der so etwas Ähnliches wie nationales Roaming hat, ist 1&1. Sonst gibt es das überhaupt nicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also Telefónica taucht mit vielen Herstellern netz Treiber
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist etwas anderes und hat nichts mit nationalem Roaming zu tun.

Telefónica ist Telefónica, also O2 in Deutschland. Das ist alles. Wenn z. B. ALDI oder sonst jemand mit Telefónica zusammenarbeitet, benutzen diese Anbieter das Telefónica-Mobilfunknetzwerk. Das ist kein nationales Roaming.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
stimmt auch .Ich habe etwas nachgedacht. Warum heißt es nicht o2 ?. und sind unsere sim karte. Jetzt fremde Netzwerk. Oder hat es doch was mit Samsung Handys zu tun.
Wenn ich in Ausland bin habe diese Anbieter andere name obwohl die sim karte Anbieter Provider die wir kaufen. Wenn. Es Telekom Deutschland GER. Heißt warum heißt es nicht o2. Ich benutze eine o2 karte aber diese Anbieter Provider haben unterschiedliche name hat es damit zu tun woher wir die Handys kaufen oder ist es doch unser Anbieter Provider.
Warum heißt es so Telekom Deutschland GER .ist es möglich das unsere Anbieter. Uns ausnutzen. was soll die fremde Netzwerk hier spielen auf Smartphone 1726596246055.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Du benutzt Ay Yıldız, das ist nicht O2. Die benutzen möglicherweise das O2-Mobilfunknetz.

Roaming im Ausland ist eine ganz andere Geschichte. Aber all das hat nichts mit diesem Beitrag zu tun.