Hallo, ich nutze den gesicherten Ordner von Samsung schon lange, nun auch auf dem S24+. Aus Versehen ist das TELEFON Icon (App von Samsung) in einen Sub Folder verschoben worden. Nur wie bekommt man das Icon dort wieder heraus? Der sonst übliche Weg wie man auf der Standard-Oberfäche vorgeht, lange halten und schieben funktioniert nicht. Auch selektieren und zum "Startbildschirm" hinzufügen kopiert das Icon auf den "Haupbildschirm" zurück, nicht aber in den Bereich des sicheren Ordners !? Was könnte noch helfen ?
wenn Du im Sub Folder das Icon lange markierst und aus dem Bereich wo die Apps zu sehen sind mit dem Finger raus schiebst, taucht am oberen Bildschirmrand der Hinweis "Zu "Sicherer Ordner" Startbildschirm verschieben" auf Dorthin ziehst du die App und hast sie somit wieder aus dem Sub Folder raus geschoben.
wenn Du im Sub Folder das Icon lange markierst und aus dem Bereich wo die Apps zu sehen sind mit dem Finger raus schiebst, taucht am oberen Bildschirmrand der Hinweis "Zu "Sicherer Ordner" Startbildschirm verschieben" auf Dorthin ziehst du die App und hast sie somit wieder aus dem Sub Folder raus geschoben.
Ja super, Danke, das freut mich sehr, habe es grade ausprobiert. Warum auch immer hier vom Standard Vorgehen abgewichen wird (Stichwort OneGui) ich habe das einfach da oben nicht gesehen.