Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Navigation von App Icons im "gesicherten Ordner"

(Thema erstellt am: 29-02-2024 10:02 PM)
324 Anzeigen
ati-user
Journeyman
Optionen
Hallo, ich nutze den gesicherten Ordner von Samsung schon lange, nun auch auf dem S24+. Aus Versehen ist das TELEFON Icon (App von Samsung) in einen Sub Folder verschoben worden. Nur wie bekommt man das Icon dort wieder heraus? Der sonst übliche Weg wie man auf der Standard-Oberfäche vorgeht, lange halten und schieben funktioniert nicht. Auch selektieren und zum "Startbildschirm" hinzufügen kopiert das Icon auf den "Haupbildschirm" zurück, nicht aber in den Bereich des sicheren Ordners !? Was könnte noch helfen ?
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
EuleSW
Pioneer
Optionen
Guten Abend,

wenn Du im Sub Folder das Icon lange markierst und aus dem Bereich wo die Apps zu sehen sind mit dem Finger raus schiebst, taucht am oberen Bildschirmrand der Hinweis "Zu "Sicherer Ordner" Startbildschirm verschieben" auf
Dorthin ziehst du die App und hast sie somit wieder aus dem Sub Folder raus geschoben.

Gruß
EuleSW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
EuleSW
Pioneer
Optionen
4 Antworten
Lösung
EuleSW
Pioneer
Optionen
Guten Abend,

wenn Du im Sub Folder das Icon lange markierst und aus dem Bereich wo die Apps zu sehen sind mit dem Finger raus schiebst, taucht am oberen Bildschirmrand der Hinweis "Zu "Sicherer Ordner" Startbildschirm verschieben" auf
Dorthin ziehst du die App und hast sie somit wieder aus dem Sub Folder raus geschoben.

Gruß
EuleSW
Lösung
EuleSW
Pioneer
Optionen
Hier noch ein Foto20240301_000625_1000004488_1709247987.jpg
ati-user
Journeyman
Optionen
Ja super, Danke, das freut mich sehr, habe es grade ausprobiert. Warum auch immer hier vom Standard Vorgehen abgewichen wird (Stichwort OneGui) ich habe das einfach da oben nicht gesehen.
0 Likes
EuleSW
Pioneer
Optionen
Gern geschehen.
Ich hatte mich damals mehr erschreckt als die Sub Folder plötzlich überhaupt im sicheren Ordner verfügbar waren 😆

Wäre nett, wenn du meinen Beitrag noch als Lösung markieren würdest