Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musik weiterlaufen lassen Während musik läuft

(Thema erstellt am: 09-08-2024 07:11 PM)
1277 Anzeigen
JanBaur
Navigator
Optionen
Sehr geehrte community,

Wie kann ich wenn ich über Android Auto oder über Bluetooth Musik höre im Auto ein Video aufnehmen und die Musik läuft weiter?

Ich kenne es vom iPhone so wenn ich im Fotomodus auf den Auslöser drücke und drauf bleibe das ist dann ein Video aufnimmt und weiterhin die Musik weiter läuft so dass ich sie im Video höre.

Mfg
Jan
17 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bei der Samsung-Kamera geht das nicht. Mit der WhatsApp-Kamera hingegen schon.
JanBaur
Navigator
Optionen
Okay gibt es eine Externe app zum downloaden
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Müsste eine andere Kamera-App testen. Da hast du aber dann meist qualitative Einbußen, soweit ich weiß.
JanBaur
Navigator
Optionen
Ahhh kqke gibt es kein3 möglich über die Samsung App? Kenne es halt vom iPhone dad es funktioniert über die interne app
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nein, es gibt dort keine Option dafür. Kannst höchstens nach der Aufnahme die Musik wieder anschalten...das geht dann.
0 Likes
JanBaur
Navigator
Optionen
Weil komischerweise tut es wenn ich bei android auto aufnehm und dann auf play drücke, da tut es dann
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, das meine ich oben. Aber sobald du die Aufnahme beginnst, wird eben automatisch deine Musik pausiert von der Kamera. Das ist leider nicht zu deaktivieren bei der Samsung App
0 Likes
JanBaur
Navigator
Optionen
Ach Kake welche app könntest du den empfehlen
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ich habe noch nie eine andere Kamera App getestet. Ich bin mit der von Samsung zufrieden.