Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Magsafe Ring

(Thema erstellt am: 23-07-2024 10:17 AM)
1206 Anzeigen
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein s24 ultra ohne Hülle benutzen aber auf den Magsafe Magneten,was ich aktuell über eine Hülle benutze, nicht verzichten. Kann mir einer einen guten Magsafe ring empfehlen was auch nicht abgeht. Ich hatte einen auf Amazon bestellt, der ist aber nach ein paar Tagen abgefallen 
19 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe mal gelesen, dieser Ring war negativ für die Kamera.
Von daher ob es dann wirklich perfekt überhaupt ist?
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Ich konnte nichts negatives sehen. Kamera aber auch der Stift. Hat alles super funktioniert. Es ist halt sehr schön wegen der autohalterung aber auch als handyhalterung im Büro
Roband
Voyager
Optionen
Ich habe das gleiche Problem, die fallen immer ab
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Mal gucken vielleicht meldet sich einer
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Die werden alle abfallen, wenn sie direkt aufs Smartphone geklebt werden.

Es hilft nur, einen anderen Kleber zu verwenden, was wiederum die Rückseite versaut.
xoox
Pathfinder
Optionen
Warum benutz ihr einfach nicht ne Hülle mit mag safe ? Ich benutze zb Tough armor von spigen . Kein kleben von irgendwelchen Platten auf Handy oder sonstiges. Magnet ist stark genug. Selbst beim Autofahren hält es 1a
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Weil sich so eine Hülle einfach zu dick und nicht schön anfühlt. Vorallem die Tough armor , da läufst du mit einem Ziegelstein in der Tasche.
0 Likes
xoox
Pathfinder
Optionen
Alternativ pitaka . Ist halt ne Sache des Geldes . Trägt nicht dick auf, ist aber kein rudnumschutz die Seiten sind halb offen . Und ist kein Ziegelstein . Von 10 15 Euro dünnen hüllen halte ich nix . Letzt endlich hast du ein Handy was mehrere hunderte Euro kostet
Kruesad
Student
Optionen
Ich habe heute meine Hülle von pikata mit magnetischer Ringhalterung bekommen. Der Magnet in der Hülle ist sehr stark und die Hülle sehr leicht. Leider stört der Magnet den S-Pen. Ich muss den Ring abnehmen,dann funktioniert der S-Pen tadellos. Kann man da irgen etwas einstellen, was die Störung behebt?
0 Likes