Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farben zu blass S24

(Thema erstellt am: 23-07-2024 09:43 AM)
653 Anzeigen
Fraggles
Apprentice
Optionen
Ist denn absehbar das die Farben mal satter werden? Sieht furchtbar aus und ich bin mehr als enttäuscht. Bisher war ich immer zufrieden aber das geht gar nicht! Telefon geht zurück, keine Empfehlung 
0 Likes
8 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Wenn sich die Sehgewohnheiten normalisieren und an die Realität anpassen, wirken die Farben auch nicht mehr blass.

Welche Einstellungen hast du gewählt? Bei "lebendig" kann man noch minimal fein tunen.
Fraggles
Apprentice
Optionen
Lebendig ist eingestellt. Ich hatte vorher das S20 FE da waren die Farben sehr satt und kräftig. Nun sind sie sooooooo blass und oll
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin.
Wie blass?
Hab das S 24 auch und parallel das S 23 Ultra.
Was wäre da jetzt blass?

Startbildschirm oder was genau?
Hier ist nix blass und absolut kein Unterschied.
Welche Bildwiederholrate?
Bildschirmauflösung?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Lebendig habe ich nicht, sieht echt komisch aus.
Natürlich und Augenkomfort habe ich erlaubt. Es ist dann etwas milder. Augenkomfort raus ist es mir zu grell / hell.
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Beim Ultra gibt es die Möglichkeit Leuchtkraft einzustellen (schon lange, seit 2. Update oder so): gibt es die beim 24 und 24+ auch? Unter Anzeige, Bildschirmmodus und Erweiterte Einstellungen.
Hier kannst du quasi einstellen wie beim 23er oder 22er. Da gab es auch Beiträge zu. Schau mal ob du die Einstellung hast und spiele damit rum (auch mit den anderen erweiterten Einstellungen) - dann dürfte nichts blass sein. Natürlich nur, falls es bei den Nicht-Ultra-Modellen das auch gibt. Ich persönlich mag das "blass" - es ist einfach mal Natürlich.
0 Likes
Fraggles
Apprentice
Optionen
Auf dem Startbildschirm. Und auch sonst ist z Bsp orange ganz hell während es auf dem S20 richtig grell war
0 Likes
xoox
Pathfinder
Optionen
Kenne es von meinen s24U . Die Farben wirken blass also nicht kräftig war echt ne Umstellung. Gibt auch ne Lösung, unzwar ab zu Bildschirmmodus>>>kurz zwischen natürlich &lebendig switschen und Dann erscheint erweiterte Einstellung. Im folgenden Fenster ist ein regler Leuchtkraft mittig Einstelln und gut ist .
Fraggles
Apprentice
Optionen
Danke!