Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Magsafe Hüllen

(Thema erstellt am: 08-04-2024 10:13 PM)
760 Anzeigen
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Guten Abend zusammen, sind Magsafe Hüllen schlecht für das S24 ? Wegen den Magneten meine ich, beeinflussen die in irgendeiner Form das Telefon ? Hat jemand Erfahrung damit ?
24 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
In der Regel nicht, wenn du dich an bekannte Marken hältst. Problematisch ist nur beim Ultra die S Pen Bedienung, wenn am Magneten als Beispiel ein Wallet angebracht ist. Dann wirken 2 Magneten und beeinflussen die Eingabe bis du das Wallet wieder entfernst. Ansonsten sind auch aus Erfahrungen der letzten Jahre keine Probleme bekannt. ESR als günstige Marke kann ich empfehlen, Popsocket ebenso. Teure Marken wären Spigen und Panzerglas.

Cases darf ich dir leider keine empfehlen hier
Micha.png
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Das wäre meine nächste Frage ? 😅 Die Cases von Mous sollen ziemlich gut sein. Vorallem robust. Hat jemand zufällig ein Case von Mous ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast doch gerade erst lesen können das es hier unerwünscht ist für Cases anderer Hersteller unerlaubte Werbung zu machen da Samsung selber Cases im Portfolio hat🤷 ♂️
Barney0w.png
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Ich mache keine Werbung. Hast du gelesen das schon Marken genannt wurden. Nach Erfahrungen habe ich gefragt. Welches ist das beste Case von Samsung ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du Deinen vorherigen Kommentar schon gelesen?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe drei Stück beim Ultra probiert und alle haben Probleme gemacht.
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Möchtest du mir damit sagen, dass Magsafe ein Produkt von Apple und ein Markenname ist? Ich meinte magnetische Cases, sorry.
0 Likes
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Intressant. Was für Probleme ?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Spen spinnt, Empfang definitiv schlechter, eh schon schlecht bei der Kiste.
Bluetooth Verbindungen Reichweite abgenommen.

NFC terminals Fehlermeldung.
Kommst Nähe magnet Felder, denkt das Smartphone es wird geladen usw... Gibt's auch viele Beträge dazu.

Am meisten stört Spen und die Berührungs Empfindlichkeit, absolutes no go.