Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung S24U

(Thema erstellt am: 09-02-2024 11:28 AM)
1481 Anzeigen
smilee_
Navigator
Optionen
Wollte fragen ob das was zu bedeuten hat, ich vermute eher weniger da ich weder irgendwelche Versand Informationen habe oder weils noch in vorbereitung ist usw 

image

Da steht ja Lieferung voraussichtlich bis Freitag(heute)
0 Likes
39 Antworten
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Das heißt das deine Bestellung in Vorbereitung ist, das voraussichtliche Lieferdatum ist ein vom System automatisch erstelltes, in deinem Fall ist da Paket aber noch nicht einmal fertig.

Um ehrlich zu sein, diese Woche wird da nicht mehr viel passieren...
smilee_
Navigator
Optionen
Das nervige ist ja dass das das austauschgerät ist und mein altes schon seit tagen bei Kühne und Nagel angekommen ist aber nichts passiert..
0 Likes
Rolleck
Journeyman
Optionen
Dieses in Vorbereitung heisst leider gar nichts. Erst wenns auf in Bearbeitung geht, sollte es innerhalb von ein paar Tagen bei dir sein.
0 Likes
KanoStars82
Voyager
Optionen
Bei mir steht da gar nichts und ich habe beim Support nachgefragt, die mir ebenfalls den 9. Februar als voraussichtliches Datum genannt haben. Der Support meinte allerdings auch, dass dieses Datum auch einfach das frühste Datum darstellen kann und eine E-Mail mit einer Versandinfo versenden wird. Diese Mail habe ich tatsächlich heute bekommen. Ich bekomme laut Mail meine Lieferung in der kommenden KW. Kurz gesagt, dieses Datum was da steht kann man als Orientierungsdatum verstehen. Kann also nicht mehr lange dauern.
smilee_
Navigator
Optionen
Ich frag mich weshalb die das alles so kompliziert formulieren, aber der samsung Support war ja eh nie das gelbe vom ei
0 Likes
KanoStars82
Voyager
Optionen
Naja, wir Kunden sind kompliziert geworden auch. Am liebsten hätte ich mein Handy bei der Produktion beobachtet. Hör gut zu Samsung, das wäre richtig gut 😁
smilee_
Navigator
Optionen
Ich seh gerade vor 20min hab ich auch eine Email bekommen, hast du zufällig auch die bekommen wo man 2x 30€ Gutscheine bekommt und wo gesagt wird dass der Liefertermin in der 7ten Kalenderwoche liegt?
KanoStars82
Voyager
Optionen
Exakt die Mail
smilee_
Navigator
Optionen
Perfekt, dann haben wir ja nächste Woche hoffentlich beide unser Handy 😆