Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Now Bar

(Thema erstellt am: 10-04-2025 08:50 PM)
752 Anzeigen
Nico-l
Navigator
Optionen
Hey ho, 

Ich verstehe irgendwie die Einstellung nicht in der Now Bar. Man kann ja Samsung Notiz Aktivieren, in der Notiz app ist auch alles Aktiviert, so dass iwas angezeigt werden müsst in der Now Bar, leider ist das nicht der Fall. Was genau würde im Normalfall in der Now Bar angezeigt werden von den Notizen?. Ich dachte, wenn man eine Notiz eingetragen hat und die getimed ist, dass dies dann in der Now Bar angezeigt wird, dies ist bei mir auch nicht der Fall.

Model: S24U

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Vbcn03
Explorer
Optionen
Wenn du eine Sprachaufnahme in Samsung Notes startest, dann beiommst du die Live Benachrichtigung

Mehr nicht meines Wissens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, schau dir mal folgenden Beitrag an. Dort habe ich mal einige Links zusammengefasst bezüglich Now-Bar. Gehe die mal durch und prüfe ob alles aktiviert ist. Die Now-Bar zeigt nur ein Live-Ereignis an.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/now-bar-ist-nicht-aktivierbar/td-p/12071339?src...
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Du musst in den Benachrichtigung-Einstellungen einstellen... Benachrichtigungen zulassen
Nico-l
Navigator
Optionen
Dies habe ich. 😕
Nico-l
Navigator
Optionen
Hilft mir nicht weiter, da viele Funktionen bei mir nicht gehen, wie z.b. das Widget Now Bar auf der Startseite.
0 Likes
Lösung
Vbcn03
Explorer
Optionen
Wenn du eine Sprachaufnahme in Samsung Notes startest, dann beiommst du die Live Benachrichtigung

Mehr nicht meines Wissens
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Es gibt kein Now-Bar-Widget, nur eines, wenn ein Live-Ereignis erstellt wurde, dann erscheint es auf dem Sperrbildschirm. Verwechselt es vielleicht mit dem Now-Brief? Den Now-Brief gibt es beim S24 nicht. Teste es doch mal mit der Stoppuhr.1744311970438.jpg
Nico-l
Navigator
Optionen
Das kann sein.
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Hab grad mal geschaut... Bei Mir wird die Now Bar nicht angezeigt obwohl alles aktiviert wurde... Auch alle Apps die angezeigt werden sollen in der Bar
0 Likes
Nico-l
Navigator
Optionen
Ahhh, ok, ich habe es ausprobiert. Dies hat geklappt, dass wird mir angezeigt.😊 danke