Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärketasten

(Thema erstellt am: 15-07-2024 12:09 PM)
1186 Anzeigen
WerZie
Navigator
Optionen
Guten Morgen, liebe Leute 😊

Ich habe gestern mal wieder mit meinem Handy S24 Plus herumgespielt. Dabei habe ich die Taste „Minus Lautstärke“ irgendwie neu belegt …

Diese Taste öffnet jetzt bei zweimal schnellem Drücken ausgerechnet meine Banking-App. Weiß jemand da einen Rat, wie ich das wieder wegbekomme? Ich glaube es war in good lock finde aber wie gesagt nichts mehr...
Des is nervig es öffnet sich jetzt immer die App wenn ich mein handy leiser machen will
Danke😊
WerZie

8 Antworten
WerZie
Navigator
Optionen
Ja is klar des hab ich gefunden betrifft aber nur die powertaste nicht laut und leise...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt bei Erweiterte Einstellungen die Lauter- und Leisertaste. Dort kann man allerdings keine App zuweisen. 1721040382716.jpg1721040382735.jpg
Barney0w.png
WerZie
Navigator
Optionen
Ich sag ja is wie verhext... wenn man die Funktionstaste wieder deaktiviert ist auch die powertaste nichtmehr belegt dann ist die doppelklickfunktion komplett raus. Ich war bei good lock und hab da bisserl umanandgedocktert wollte mir ein makrowidget basteln, funktioniert auch des ist wirklich eine coole, geile Sache... aber wie gesagt die leiseste halt ich schalte jetzt einfach die Nummer mit der Funktionstaste aus und gut is😉
0 Likes
HerrH
Voyager
Optionen
Gehe bei Good Lock zu Routines + und dann auf "Location based quick access".
Dort kann man nämlich die Taste frei belegen.
WerZie
Navigator
Optionen
Das is es Mann
WerZie
Navigator
Optionen
Danke daß war nervig😉
0 Likes
WerZie
Navigator
Optionen