Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kratzer

(Thema erstellt am: 10-02-2024 01:59 PM)
1176 Anzeigen
TimoCorleone
Pioneer
Optionen
Hi Community , hattet ihr auch bereits kratzer im Titan Rahmen nach dem auspacken aus der OVP In eueren S24U ? Finde es sehr schade bei dem Preis . Habe Rechts ein länglichen kratzer im Rahmen sieht man nur bei direkten licht aber es Stört mich bei diesen Preis . 
0 Likes
12 Antworten
Derman
Student
Optionen
Es gibt starke Produktionsschwankungen.

Ich hatte das Problem nicht. Hab aber auch die Titanfarbe geholt. Vielleicht liegt es daran. k.A.
0 Likes
TimoCorleone
Pioneer
Optionen
Habe auch Die Titan Farbe . Liegt denke eher nicht an der Farbe sondern an der Produktion . Schade 😞 so welche Schwankungen sollte es bei dem Preis nicht geben.
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen, aber davon unabhängig sollte das Vorgehen hier eigentlich klar sein. Direkt dokumentieren, Support kontaktieren und austauschen. Das ist nichts was man hinnehmen sollte.

Natürlich kann es hier und da passieren das etwas durch die QS rutscht, gab's schon immer, wird es immer geben. Auch bei deutlich höherpreissigen Artikeln. Daher reklamieren und gut ist.
0 Likes
TimoCorleone
Pioneer
Optionen
Ich glaube ein paar feine Kratzer rechtfertigen wohl kein Umtausch ? Zu mal ich das S24U bereits seit Vorbestellung habe , Sie mir da aber nicht aufgefallen sind weil man sie nur bei genauern hinsehen mit Licht erkennt .
0 Likes
TimoCorleone
Pioneer
Optionen
Habe seit tag eins eine spigen Hülle im das Smartphone und nie ohne in der Tasche transportiert + Fitbag .
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Hatte das selbe Empfinden... nach einigen Tagen, hatte ich etwas am Rahmen entdeckt. Allerdings waren es bei mir Kleberückstände und ließen sich mit etwas Aufwand entfernen. Eingeweicht mit ganz wenig Desinfektionsmittel und dann mit einem Wattestäbchen entfernt.
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Schwierig zu beurteilen wenn man es nicht sieht, hast du schon mal getestet ob es nur verfärbungen vom Schweiß oder Rückstände aus der Produktion sein könnten?

Hüllen sind immer so eine Sache, diese sollen schützen klar, können aber auch für deine Kratzer sorgen (Staub etc), allerdings sollte dies nach so extrem kurzer Zeit noch nicht zutreffen.

Wenn du das gerät schon so lange hast und es erst jetzt auffällt wird es tatsächlich eher schwierig werden.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du die kaum sichtbare Schutzfolie, die um den Rahmen herum befestigt ist, entfernt?

Im Bereich des Ladenschluss kann man es zumeist ausmachen.🧐🤔
TimoCorleone
Pioneer
Optionen
Es gibt keine beim S24U
0 Likes