Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kommt mein S24 Schon ???? Kuehne und Nagel

(Thema erstellt am: 24-01-2024 08:32 AM)
3351 Anzeigen
markopuco
Explorer
Optionen
Hallo habe heute diese Email bekommen (Bild) aber bei samsung steht das hier.

Könnte das trotzdem das S24 Ultra sein 

image
DHL Email Label Kuehne und Nagel

image
In Bearbeitung bei Samsung 

25 Antworten
IIIAmanIII
Pioneer
Optionen
Ja das ist samsung.K&N ist der speditionspartner von samsung. Habe die Mail auch bekommen aber bei mir steht schon in Zustellung. Hast du eine Mail von samsung selber bekommen ? Auch wenn nicht, ist es das s24
Foldable
Helping Hand
Optionen
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Ja bei mir stand auch erst einige Stunden nach der dhl Email das es in Zustellung ist
streethunter87
Pioneer
Optionen
Bei mir steht nur das Handy auf "in Bearbeitung". Auch die Info "Das Paket kommt früher als geplant" allerdings mit 14.02.24.
Die Uhr steht noch auf "in Vorbereitung". Habe erst am Freitag, den 19.01.24 bestellt.
Bin also gespannt wann ich weitere Infos erhalte.

Bei DHL sehe ich noch nichts.
PhilKub12
Pioneer
Optionen

Bei mir steht das heutige Datum als Lieferdatum habe aber bis jetzt keine Email bekommen und der Support kann auch keine weitere Auskunft geben. Der sagt wir bitten sie um Geduld.... 

Bin sehr gespannt wann ich die Geräte erhalte denn ich hab schon gelesen, dass das titan blau erst ab mitte Feb geliefert wird....

streethunter87
Pioneer
Optionen
Ich habe das Titanium Grey bestellt. Wenn ich neu bestelle heißt es Versand ab 24.01.24 unter den Farben.

Ich lasse mich mal überraschen. Die Infos werden kommen.
Hey_Girl
Explorer
Optionen
Meins kommt heute . Wurde schon ins Zustellfahrzeug geladen 🙌🙌
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Nein, sorry. Hatte meine Pizza versehentlich an eine falsche Adresse bestellt 😂

Der musste jetzt irgendwie sein, nichts für ungut hoffe ich.

Also ich habe gerade noch einmal nachgesehen, weil ich andere Daten im Kopf hatte. Also laut der Samsung Seite Versand ab 12.3. für Titanium Blau. Da wäre Mitte Februar ja noch göttlich. Das bezieht sich sowohl auf 512 GB, als auch auf die 1 TB Variante. Was ich aber besonders krass finde in diesem Zusammenhang ist, dass bei der 1 TB Variante alle Farben erst wieder - wie gesagt laut der Samsung Seite - ab dem 12.3. versendet werden. Bei der 512 GB Variante sind immerhin alle Standardfarben ab heute.

0 Likes
markopuco
Explorer
Optionen
Ja guten morgen es ist in Zustellung 😍
0 Likes