Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Internet Verbindung zum Hotspot vom IPhone

(Thema erstellt am: 23-06-2024 11:24 AM)
959 Anzeigen
DonMic
Pioneer
Optionen
Moin zusammen, 
mein S24 Ultra verbindet sich mit mein Diensthandy (Iphone SE 2020) aber sagt kein Internet. 
Bis jetzt habe ich im Netz / Community keine Lösung gefunden. 
Das Problem hat nur das S24 Ultra, beim S22 Ultra, S23 Ultra, Fold 2 5G, Galaxy ab Tab 5 soweit mein Android nicht.

Hat einer vom Euch ein Tipp oder Lösung warum es liegen könnte. 

Meine Galaxy Familie, S7 White Pearl, S20+ Cosmic Black, S20+ Cosmic Gray, S20 Ultra Cosmic Black, Note 10+ Aura Black, Galaxy Watch 42mm und Galaxy Watch 46mm LTE
3 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Wenn es sich verbindet, aber keine Internetverbindung zustande kommt, liegt es meistens am Router oder in diesem Fall an deinem iPhone. Es könnte sein, dass dein iPhone irgendeine Einstellung deines Smartphones nicht mag.

Du kannst versuchen, das S24 Ultra mit der richtigen MAC-Adresse zu verbinden und schauen, ob es hilft.
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Kann auch sein, daß Du die Datenverbindung am iPhone nicht für andere Geräte freigegeben hast. Schaue Dir die Einstellungen bei iPhone noch Mal genauer an.
DonMic
Pioneer
Optionen
Bei den anderen Geräten funktioniert ja, dass die sich im Hotspot des Iphone verbinden. Deswegen vermute ich das es beim S24 liegen könnte.

Meine Galaxy Familie, S7 White Pearl, S20+ Cosmic Black, S20+ Cosmic Gray, S20 Ultra Cosmic Black, Note 10+ Aura Black, Galaxy Watch 42mm und Galaxy Watch 46mm LTE