Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Dark Mode in Samsung Internet

(Thema erstellt am: 30-01-2024 11:06 AM)
1740 Anzeigen
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Dark Mode in meinem Browser. Wenn ich den Dark Mode aktiviere, bleiben die Webseiten trotzdem hell. 
Wenn ich den Dark Mode deaktiviere, sowieso.

Ich habe bereits versucht, den Browser zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen. Auch wenn ich über den Entwicklermodus den Dark Mode erzwinge, bleiben die Webseiten hell.

Hat da jemand eine Idee bzw eine Lösung? Vielen Danke schonmal auf jeden Fall!

(Hatte das Problem auf dem S23U nicht, erst jetzt auf dem S24U)

image
Dark Mode aktiviert

image
Dark Mode deaktiviert

14 Antworten
js2812
Troubleshooter
Optionen
Das ist seltsam. Bei mir funktioniert es über diese markierte Schaltfläche.1706609487632.jpg1706609487650.jpg
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Unten links auf die 3 Striche, dunkles Websitenthema auswählen und dann sollte es passen.1706609508188.jpg1706609508207.jpg1706609508242.jpg
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Jap. Über die Schaltfläche habe ich das nämlich auch auf dem S23 immer gemacht ohne Probleme, aber jetzt will er irwie nicht mehr 😅
js2812
Troubleshooter
Optionen
Oh. Kann man den nochmal neu installieren? Sonst würde ich das versuchen...
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Ich hoffe. Werde ich mal schauen. Hatte bisher nur Daten und cache gelöscht und stopp erzwungen, da ich dachte ist wahrscheinlich Systemgebunden der Browser. Aber wenn das geht probiere ich es mal.
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ein Versuch ist es wert. Ich drücke die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Das mache ich. 😇
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Habe die Lösung gefunden, der Labs Unterpunkt "Dunkles Webseiten Theme verwenden" in den Samsung Internet Einstellungen hat dafür gesorgt. Habe es jetzt deaktiviert und jetzt funktioniert es. 1706610220110.jpg
js2812
Troubleshooter
Optionen
Supi 🥳 darauf wäre ich nicht gekommen 😅
0 Likes