Es ist schade das
Android 15 noch nicht auf unseren Smartphones zur Verfügung steht, zumindest die
S24 reihe sollte es endlich haben, auch weil
Android 16 schon im Juni erscheinen soll. Das
S25 Ultra hat es doch zusammen mit dem
One UI 7 bekommen, also wieso kann man es nicht gleichzeitig für den Rest ausrollen? Echt enttäuschend seitens
Samsung. Bin immer treu geblieben und werde es vermutlich immer sein, denn so schlimm ist das ja nicht, nur verstehe ich das nicht. Smartphones wie Xiaomi und andere haben schon seit Dezember Android 15 und nicht nur die Handys vom Vorjahr sondern auch Modelle wie das 12er und mehrere Pads. Zumindest die
Samsung S24er reihe hätte es eigentlich schon Anfang Januar bekommen müssen und das allerschlimmste für mich ist aber, dass bis jetzt
nicht einmal das
Sicherheitspatch von Januar zur Verfügung steht, was sehr schade ist, da nun auch bekannt geworden ist, dass es erhebliche
Sicherheitslücken gibt und
erhebliche bei Samsung. Zur Klarstellung, wir haben heute den
30.01.2025 und selbst wenn es zehn neue Releases gegeben hätte, dann wäre es keine Entschuldigung, gerade das
Sicherheitspatch sollte direkt am Anfang des Monats kommen und erst recht bei großen
Sicherheitslücken! Vor einem Jahr, bzw 1-3 Jahre waren wir auch Käufer - und nur wegen eines neuen Releases, sollte gerade nichts auf
Kosten der
Sicherheit weggelassen werden. Also gebt Gas:)
Ich bitte um Verständnis
Schreibt gerne eure Gedanken zu dem Thema auch wenn Ihr anderer Meinung seid.
Beste Grüße aus Berlin