am 23-12-2024 09:03 PM
Mein Handy Timer ist von alleine los gegangen
am 23-12-2024 09:08 PM
Hallo und darf ich ein herzliches Willkommen im Samsung Community Forum Abschnitt für Uk und Eu Mitglieder erweitern. Dies klingt wie ein Fehler, obwohl Sie die Uhr-App auf Ihrem Telefon und alle relevanten Routinen überprüfen.
Try a forced reboot by holding down the volume down key and power button simultaneously for more than 7 seconds to restart it. When your phone resets, you will feel it vibrate.
🎄
Daily Driver > Samsung Galaxy s²⁵ Ultra 512Gb ~ Titanium Black.
The advice I offer is my own and does not represent Samsung’s position.
I'm here to help. " This is the way. "
am 23-12-2024 09:10 PM
am 23-12-2024 09:20 PM
Ja, hoffentlich war das ein Fehler. Wenn dies wieder passiert, dann schauen Sie sich die Schritte zur Fehlerbehebung an, die ich erwähnt habe.
Und bei Clear Cache Files aus dem Systempartitionsabschnitt des Telefons > https://www.samsung.com/uk/support/mobile-devices/how-do-i-clear-the-cache-on-my-device/ müssen Sie möglicherweise Ihre Kopfhörer einlegen oder sich an einen eingeschalteten Laptop anschließen oder den USB-Anschluss eines Fernsehers verwenden, um auf den Abschnitt Clear Partition zuzugreifen. Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da dies das Telefon von alten / unbenutzten oder defekten Cache-Dateien befreit. Es gibt auch eine Reparatur-Apps-Option im Menüsystem { Möglicherweise ohne die s24-Serie von Telefonen }
Vorsicht. 🎄
Daily Driver > Samsung Galaxy s²⁵ Ultra 512Gb ~ Titanium Black.
The advice I offer is my own and does not represent Samsung’s position.
I'm here to help. " This is the way. "