Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 Beta Galerie Personenerkennung

(Thema erstellt am: 23-12-2024 08:16 PM)
458 Anzeigen
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Eine Frage an die mutigen mit der 7er Beta.

Hat mal jemand nachgesehen, ob die Personenerkennung in der Galerie (also Gesichterzuordnung auf Fotos) wieder aufgetaucht ist? 
Die war ja mit OneUI 6 auf einmal weg oder zeigte maximal noch Restbestände an.

Ich glaube zwar nicht an Wunder, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, zumal aktuell das AI Zeug so gehypt wird.

Hatte damals auch offiziell beim Support nachgefragt aber nie eine Antwort bekommen. War jedenfalls eine nette Funktion und die Konkurrenz hat das teilweise heute noch.

Schon mal Danke und ein frohes Fest! 🎄🎁 🎑
11 Antworten
Jonaas
Pioneer
Optionen
Hey Stef1234😊👋 also ich kann dir sagen dass die Personenerkennung in der Galerie bei OneUI 7 verfügbar ist... allerdings muss ich auch sagen dass ich die Personenerkennung im OneUI 6 auch genutzt habe und diese Runktion bei mir nie weg gewesen ist 🤷‍♂️ Liebe Grüße
chemiker62
MegaStar
Optionen
Da fragst du aber in der falschen Community.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Er fragt hier, weil er keinen Zugang zu Beta-Community hat, aber Beta-User auch hier unterwegs sind. Also nicht "falsche Community".
Er schreibt ja auch zu Anfang, an wen die Frage gerichtet ist.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Oh du heiliger Beta-Tester.

Ich formuliere meinen Beitrag anders, mit der Hoffnung, dass er auch für einen Beta-Tester verständlich ist:

In welcher Community hätte er seine Frage stellen sollen?
Welche Community wäre deiner Meinung nach die Richtige?
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Würdest du ihm, und auch mir, freundlicherweise den Weg in die Beta-Community weisen?
chemiker62
MegaStar
Optionen
Selbstverständlich, einfach bei Beta anmelden, so wie du 🤭
Du hast aber recht, es sind einige Betatester hier in der Community 👍
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌜
Und ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄 🎁 🎅
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
@Passi_XZ
Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? 🤔
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ich habe die Personenerkennung auch noch - UI6.1(.1).

Steckt hinter der Lupe. Ob sie schlechter funktioniert als früher, kann ich nicht beurteilen.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Meine Antwort war an einen anderen User gerichtet.

Das Problem ist ja, dass man 1. nicht so einfach ins Beta-Programm kommt und 2. nicht da rein muss, wenn man es nicht möchte, aber dennoch eine Frage zu One UI 7 hat.

Und da ist es gut, dass manche User in beide Communities rein- und rausgehen. Wie du und ich z.B. 😉

Die Frage hätte ich aber nicht beantworten können, weil ich die Funktion nicht nutze.

Danke, wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest 🌲🫶