Liebe Community,
leider gehört auch mein S24 zu den Geräten, die während der Nutzung einfach ausgehen. Hauptsächlich während des Schauens von Videos auf Instagram und Co.
Ich habe das Gerät direkt über den Samsung Onlineshop bezogen, im ersten Aktionszeitraum. 11 Tage nach Erhalt reklamiert.
Nun stellt sich Samsung quer, was Umtausch angeht. Online-Exkkusivfarben seien ausgeschlossen vom Umtausch.
Ich könne das Gerät zurückschicken, bekäme das Geld erstattet. Und mir dann das Gerät neu bestellen.
Zwischen Aktionspreis und aktuellem Preis liegen aber knapp 150 €.
Die ich nicht bereit bin zu zahlen, da ich ja ein Gerät bekommen habe, was nicht einwandfrei ist. Zumal ich noch immer nirgends den Hinweis gefunden habe, dass Online Exclusivfarben vom Umtausch ausgeschlossen seien.
So seien die Regularien, sagt Samsung.
Stundenlange Telefonate mit dem Support (1st Level). Der Support 2nd Level lehnt ein Telefonat mit mir ab. Möchte nur schriftlich kommunizieren und schließt aber die Tickets sofort wieder.
Nun bleibe ich ziemlich verärgert zurück.
Und empfehle daher niemandem, sich jetzt das S24 (aufgrund Problemen, die mehrere Nutzer betreffen) zu kaufen.
Nach Erfahrung mit dem äußerst schlechten Kundensupport empfehle ich überhaupt nicht, bei Samsung zu kaufen.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich entweder das Problem beheben kann, oder doch ohne Mehrpreis zu einem einwandfreien Gerät komme?
Grüße in die Runde
Katja