Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hülle Cover Case S24U gesucht

(Thema erstellt am: 14-02-2024 08:00 PM)
243 Anzeigen
MaWil
Legend
Optionen
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt suche ich eine Hülle für das S24U. 
Transparent, Kamera und Seitenschutz gleich hoch wie das S24U selbst. 
Viele sind zu groß bei der Kamera und dem Rand. 
Die Originale ist zu hart und rutscht zu sehr. 
5-löchrig wäre sehr wünschenswert... 
Habe schon das ein oder andere Case getestet, aber nichts gefunden. 
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.... 

Warum hat Samsung keine rutschfeste mit etwas mehr Silikonanteil und etwas mehr Verschluss an der Ladeseite.... 
Solch eine Hülle wäre ideal. 

Danke vorab 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Nachdem sich die Hüllen von Samsung für mich total ungeeignet herausgestellt haben, verwende ich von Spigen neben dem S22 Ultra und S23 Ultra auch für mein S24 Ultra die Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra -Schwarz https://amzn.eu/d/1v6wvlq. Besonders überzeugend ist für mich dabei der Schutz der Kameralinsen. Wird nur geöffnet, wenn benötigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
0 Likes
10 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das ist ein Thema was Samsung Nicht so Mag !Die mögen Nur das Thema Samsung Hüllen !
js2812
Helping Hand
Optionen
Ich hätte Dir tatsächlich die originale empfohlen. Aber die hast Du ja schon ausgeschlossen. Sonst kann ich keine empfehlen. Alle tragen zu heftig auf.
0 Likes
Fazzo
Explorer
Optionen
Bei Hama nachsehen, Case Silikon passt mit Kamera Schutz
0 Likes
Cosita
Helping Hand
Optionen
Da ich an einer Hand behindert bin, ist für mich eine rutschfeste Hülle sehr wichtig. Bin bei Spigen fündig geworden. Aber 4 Aussparungen für Kamera. Schick ist sie auch. Habe sehr lange gesucht ,viele ausprobiert. Soll keine Werbung sein. Das S24U ist ein sehr teures Gerät. Es soll noch lange halten, mich durch die Welt begleiten und tolle Bilder machen.
Vica23
Hotshot
Optionen

Die Spigen Liquid Air Hülle kann ich empfehlen. Habe ich auf meinem S23 Ultra und ist durch das geriffelte Rutschfest.

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Nachdem sich die Hüllen von Samsung für mich total ungeeignet herausgestellt haben, verwende ich von Spigen neben dem S22 Ultra und S23 Ultra auch für mein S24 Ultra die Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra -Schwarz https://amzn.eu/d/1v6wvlq. Besonders überzeugend ist für mich dabei der Schutz der Kameralinsen. Wird nur geöffnet, wenn benötigt.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Dazu hatte ich bereits eine Diskussion in der Members App. Die komplette Diskussion habe ich an die Verbraucherzentrale NRW und die zuständige Kommission bei der EU weitergeleitet. Von der EU bekam ich bereits die Rückmeldung, dass man auf Grund weiterer ähnlich lauternder Beschwerden Samsung, Südkorea sowieso schon drauf angesprochen und meine Diskussion hinzugefügt hat.
0 Likes
Paulaner1970
Pathfinder
Optionen
Spigen Zero One. Hab die in schwarz und klar.
Stylisch und liegt gut in der Hand 😉👍🏻
0 Likes
Neo0904
Navigator
Optionen
Ich benutze zum Beispiel schon seit Jahren die von SupCase. Immer mit zufrieden gewesen.

https://amzn.eu/d/goKBVDp

Hier mal ein link.
Vielleicht ist das ja was für dich.
0 Likes