Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra-Austausch

(Thema erstellt am: 14-02-2024 07:01 PM)
756 Anzeigen
AbuChamp
Apprentice
Optionen
Hallo, Hat jemand eine Idee zum Austauschprodukt? Ich habe S24 Ultra gekauft Hat jemand eine Idee zum Austauschprodukt? Ich habe den S24 Ultra in der Farbe Blau online mit exklusivem Rabatt von 10 % gekauft. Aber jetzt möchte ich gegen eine schwarze Farbe umtauschen, werden meine 10 % Rabatt zurückgenommen?Oder Samsung tauscht um, ohne Rabatt zurückzunehmen
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mir ist nicht bekannt das Du ein Smartphone bei Samsung einfach so austauschen kannst. Der normale Weg ist Bestellung stornieren und dann neu bestellen. Und dann bräuchte man einen neuen Rabatt Code. Mit wem hast Du den Austausch denn vereinbart?
Barney0w.png
AbuChamp
Apprentice
Optionen
Ich habe die Möglichkeit zum Umtausch oder zur Rückgabe.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du das mit dem Shop klären ob Du den Rabatt behältst.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Austausch nur gegen einen Garantie oder Service Fall. Der Rabatt geht verloren und du müsstest einen neuen Rabatt dir beschaffen.
5% bekommst du bestimmt beim Support, und über Members Rabatt solltest du ungefähr wieder hinkommen.

Oder inserieren und versuchen für ein paar gute Euros zu verkaufen.
AbuChamp
Apprentice
Optionen
Ich habe die Option und bin sicher, dass sie umtauschen werden, bin mir aber nicht sicher, ob Samsung den Rabatt gewähren wird. Besser sollte ich nicht versuchen umzutauschen sonst kostet es nochmal 150 Euro 10% Rabatt 😅. Ich mag das Blau auch 1707934685981.jpg1707934686012.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Sobald ein Cover Benutzt wird ist die Farbe vom Gehäuse Nicht mehr zu Sehen !
Aber Nur wegen der Farbe wird der Austausch schwerer.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich persönlich würde das blaue behalten.... Ist wertvoller in meinen Augen. Musst du wissen. Frag den Support, viel Erfolg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
warum nimmst du nicht einfach eine Hülle oder eine Coverfolie?
Gaschi78.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Dann ließ dir hier https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s24-ultra.4304/s24-ultra-umtausch-erfahrung-en.107... durch, was Samsung unter Umtausch versteht. Die Kernaussage habe ich mal im Screenshot angehängt. 1707940480477.jpg
0 Likes