Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google-Widget fehlerhaft?!

(Thema erstellt am: 07-10-2024 08:15 AM)
650 Anzeigen
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Schönen guten Morgen, Community!

Ich habe ein Problem mit dem Google-Widget, das auf dem Foto zu sehen ist. Es verschwindet jeden Morgen, wenn ich aufstehe, und ist dann nicht mehr auf meinem Display zu sehen. Jedes Mal muss man es manuell hinzufügen. Dieses Problem habe ich seit dem Sicherheitsupdate vom September für das S24 Ultra. 

Hat jemand auch dieses Problem? Oder könnte mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? 

image

Schönen Tag wünsche ich euch und danke im Voraus für die Antworten!
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann würde ich mich an den Support wenden und das Problem zu lösen. Oft kann es telefonisch gelöst werden. Ansonsten unter Support einen Fehlerbericht erstellen unter Feedback senden und gleichzeitig ein Systemprotokoll übermitteln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entweder Support kontaktieren oder mal die Einstellungen von Google apps resetten Cache leeren und auch mal Geräte Wartung drüber laufen lassen ...
sollte das alles nicht helfen kann man auch wichtige Daten sichern und mal auf wrrkseinstellungen zurücksetzen probieren ....
sollte auch danach immer noch was passieren dann ist ein Hardware defekt nicht ausgeschlossen und es sollte mal ein Techniker drüber schauen
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Marcel2019
Helping Hand
Optionen
Das widmet is so von google.
0 Likes
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann würde ich mich an den Support wenden und das Problem zu lösen. Oft kann es telefonisch gelöst werden. Ansonsten unter Support einen Fehlerbericht erstellen unter Feedback senden und gleichzeitig ein Systemprotokoll übermitteln.
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Danke für die Info, das werde ich dann mal machen.
Langer56
MegaStar
Optionen
Gib mal bitte eine Rückmeldung, wenn dein Problem gelöst werden konnte. Drücke dir die Daumen 👍👍
Langer56
MegaStar
Optionen
Aber es sollte stabil auf dem Sperrbildschirm sein und nicht täglich manuell hinzugefügt werden
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Tippe auf das Widget und verschiebe es auf den Bildschirm!
Dann bleibt es auch da!
Langer56
MegaStar
Optionen
So mache ich es auch. Aber anscheinend besteht beim User ja das Problem erst nach dem Sicherheitspatch September. Deshalb meine Empfehlung den Support zu kontaktieren 😃
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entweder Support kontaktieren oder mal die Einstellungen von Google apps resetten Cache leeren und auch mal Geräte Wartung drüber laufen lassen ...
sollte das alles nicht helfen kann man auch wichtige Daten sichern und mal auf wrrkseinstellungen zurücksetzen probieren ....
sollte auch danach immer noch was passieren dann ist ein Hardware defekt nicht ausgeschlossen und es sollte mal ein Techniker drüber schauen
AshuraMuto.png
Arctic_Wolf
Voyager
Optionen
Guten Abend, ich habe gerade mit dem Support gesprochen. Dieser Fehler ist ihnen bekannt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.