Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtstage im Kalender werden nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 25-03-2024 09:32 AM)
65891 Anzeigen
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo, 
falls sich jemand wundern sollte, wieso keine Geburtstage mehr über den GoogleAccount angezeigt werden, dann findet ihr hier die Erklärung dazu. Bei mir wurden nämlich keine Geburtstage mehr angezeigt und bis ich auf diesen Artikel gestoßen bin, ist echt viel Wasser durch den Rhein geflossen. 

36 Antworten
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Hallo, die Mailadresse hat nichts damit zutun, die Daten sind ja trotzdem an verschiedenen Stellen im Internet dann zur Verwaltung gespeichert. Stell dir das so vor, als wenn du einen Account bei eBay und bei Otto hast, dein Kauf bei Otto ist ja trotzdem nicht in eBay zusehen. 

0 Likes
BellaCallidora
Pioneer
Optionen
Danke ❤❤❤❤ nach langem suchen endlich mal ein Anleitung wie meine Geburtstage wieder da sind 😊
Jode1969
First Poster
Optionen

Bei mir hat folgendes geholfen:

- Google Kalender auf dem PC öffnen

- unter  dem Eintrag "Meine Kalender", rechts neben Geburtstage auf die drei Punkte klicken

-  dann auf "Einstellung und Freigabe" klicken

- unter dem Eintrag "Mit Google Kontakten synchronisieren" den Eintrag "Von xxxxxxx@googlemail.com  synchronisieren" deaktivieren (Warnmeldung ignorieren)

- kurze Zeit warten und wieder einschalten

Danach waren die Geburtstage wieder auf allen meinen Samsung Geräten im Kalender zu sehen.

Ich hoffe es hilft einigen von euch.

Jörg D.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konnte euch die Antwort von @Jode1969 helfen?

DavidB.jpg
0 Likes
Jonnycash
First Poster
Optionen
Habe das gleich Problem 😞
Eine kurze Erläuterung wäre super
0 Likes
Stempelmaster
First Poster
Optionen
Das ist die Samsung Kontakte app. Er meinte eine andere, die Google Kontakte app.
0 Likes
Members_duO8yBV
First Poster
Optionen

nein, leider nicht.

0 Likes