Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear s3

(Thema erstellt am: 31-03-2024 11:42 PM)
1378 Anzeigen
Christian666
First Poster
Optionen
Hallo zusammen.  
Ich habe folgendes Problem, gibt es eine Möglichkeit die Gear S3 mit dem S24 ultra zu verbinden??
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, da es angeblich nicht mehr möglich ist, diese Uhr mit dem Handy zu verbinden. 
Danke schon mal im voraus 
0 Likes
6 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Soweit ich weiß ist das so richtig, also das es nicht mehr möglich ist die zu verbinden.
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Es soll über einen Umweg (noch?) gehen, ist aber im Zweifel nicht risikolos, muss jeder selbst wissen, ob man das machen will:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/gear-s3-classic/td-p/9377264?src=ShareByUserCM
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Die Watch 1 ging noch an mein S23U. Die jeweiligen Geräte sind ja sehr ähnlich, aber irgendwann kommt halt die Reißleine, um nicht in der unglaublichen Vielfalt der Gerätekombinationen zu ersticken. Die S3 ist bald 8 Jahre alt!!! Datt die solang gehalten hat... 

0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Den link bitte nochmals nachlesen.
Ich musste ihn um eine WICHTIGE Information erweitern.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
@RayYa, sehr gute Aussage
zumal die Hardware, wegen fehlender Updates auch bereits einige Sicherheitslücken aufweisen wird.
Es ist/war in der Tat eine tolle Smartwatch aber wie jede digitale Hardware ist die verbaute Technik und die Softwaresicherheit irgendwann überholt.

An @Christian666, überlege dir, ob du nicht besser eine neue Smartwatch (die auch im Preis weiter fallen) erwirbst, die auch Softwaretechnisch und App- mäßig wieder auf aktuellem Stand sein wird.

Frohe Ostern

Gruss Andi
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Falls du dem Link folgst, die S3 weiterhin zu verwenden, bedenken die möglichen Sicherheitslücken dann an deinem Smartphone durch die alten APKs.
0 Likes