Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Ultra Liefertermin

(Thema erstellt am: 22-01-2024 05:30 PM)
7545 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich)
Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten, dass alles passt.
Seitdem steht in der Shop App aber dauerhaft in Vorbereitung!? Die datugekauften Buds 2 Pro sind in Bearbeitung und die kostenlose Galaxy Watch 6 wurde heute schon versendet. Hat da was mit dem WebId Check nicht funktioniert?
Als Lieferdatum steht dran: Lieferung früher als geplant: 24 Januar 
Aber dann müssten die das doch schon verschicken?
Danke euch 😁
94 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bei mir steht bei Uhr+Watch "Abholung bis Mittwoch, den 24.01"... das steht eigentlich bei jedem hier.

Denke bei noch keinem wurde das S24 versendet. Ich gehe davon aus, dass es bis Ende der Woche hoffentlich eintrifft.
Mammut431
Voyager
Optionen
Steht das Phone bei dir in Bearbeitung oder Vorbereitung?
0 Likes
Alviii
Pathfinder
Optionen
Bei mir ist die Abholung bis Dienstag, also morgen schon
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
seit letzte Woche, dem 18ten in Bearbeitung. 1705941292785.jpg
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also bei mir steht 12 März also bleib ganz entspannt 😁😁hab mir die selbe Farbe bestellt 😊
Heisenberg87
Pathfinder
Optionen
Ich hab am 20.1 bestellt mit Vertrag. Wurde alles genehmigt usw. Jetzt ist es in Bearbeitung. Abholung ab 23.1 steht da
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Mein S24U steht auch schon seit Mittwoch auf "In Bearbeitung", der Abholtermin von DHL hat sich vom 19.01 > 21.01 > 23.01 verschoben, das ist aber wohl bei sehr vielen der Fall.
Die Uhren wurden schon bei mehreren verschickt, die Handys scheint Samsung wohl (noch) zurückzuhalten. Vodafone verschickt wohl seit heute die ersten Geräte, sollte bei Samsung dann hoffentlich auch bald losgehn 😄
ZeroTwo.png
Mariok123
Voyager
Optionen
Bei mir auch👍
Mammut431
Voyager
Optionen
Kam bei dir auch einfach eine Mail das die Tarifaktivierung erfolgreich war und die Bestellung weiter bearbeitet wird? Und sonst nix weiter
0 Likes