Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GALAXY S24 Ultra / Kamera Fehler, Absturz

(Thema erstellt am: 16-06-2024 09:31 AM)
1567 Anzeigen
Members_DEz50sZ
First Poster
Optionen

Screenshot_20240616_093446_Camera.jpg

Liebe Community,

Ich bitte um eure Hilfe. Ich werfe das Handy bald in den Müll... ich habe das Handy seit einem Monat und habe immer nur Probleme mit der Kamera und dazugehörigen Samsung-App. Handy wurde neu aufgesetzt, der Cache geleert und App zurückgesetzt. Mir gehen die Optionen aus und daher meine Bitte um Hilfe. Ich habe den Fehler mal aufgenommen und angehängt. Dieser Fehler wird übrigens nur durch zurücksetzen der App behoben. Hervorgerufen wird er durch das Öffnen der Kamera und zum Wechsel der Selfie Kamera. #Kamera #Absturz 

4 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wende dich zuerst an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast. Denke daran, daß der Händler nur einen einzigen Reparaturversuch hat. Wenn der Fehler danach nicht behoben ist, kannst du das Gerät zurückgeben und das Geld zurückverlangen.
Lass dich nicht abwimmeln. Der Händler ist dein Vertragspartner und somit auch für Reklamationen zuständig.
Edwardsequera98
Journeyman
Optionen
Genau.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wir hatten dieses tatsächlich mit dem S 21 FE gehabt.
Anfangs kam es von der App Snapchat, Teil deinstalliert, Wipe Cache 10 mal hintereinander gemacht und es lief.
Dann aber war Feierabend.
Hier wurde das Kamera Modul ausgetauscht und seit dem herrscht hier wieder Ruhe.

Von daher ist es bissle schwierig, ob jetzt ne App klemmt oder tatsächlich ähnlich wie hier, das Modul defekt ist.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Und unbedingt auf die gesetzliche Gewährleistung bestehen.