Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Ultra Display Farben zu blass

(Thema erstellt am: 25-01-2024 09:13 AM)
10359 Anzeigen
Sidoo
Pioneer
Optionen
ich habe gestern mein Galaxy S24 Ultra erhalten, ich bin schockiert wie blass die Farben sind, ich bin anscheinend nicht der einzige der das merkt ! , 
wenn kein Fix-Update kommt, wird das Gerät leider zurück geschickt! 

im Foto sehen Sie ein Vergleich zwischen mein alten Galaxy S20 FE 5G rechts und Galaxy S24 Ultra links

image

93 Antworten
Der aus dem Taunus
Journeyman
Optionen
Habe heute s21 ultra und s24 ultra nebeneinander im Modus Farbe lebendig unmittelbar verglichen - praktisch nach dem Update identisch. Vielen Dank an Samsung für die schnelle Behebung des Problems. Werde mich jetzt weiter an meinem Samsung Galaxy S24 ultra erfreuen 🙂 Viele Grüße
0 Likes
Buckirogers
First Poster
Optionen
Ich bin ebenfalls schockiert über die Blässe der Farben. Ganz ehrlich, Samsung sollte schleunigst reagieren. Ich verstehe teilweise auch die Tests einiger Testberichte nicht. Sind die Blind, merkt das keiner. Hochgepriesen,super Smartphone... Leute,was stimmt denn da nicht?
0 Likes
Sidoo
Pioneer
Optionen
Hallo Buckirogers,
Samsung hat das Farbenproblem bereits vor etwa sechs Monaten durch ein Update erfolgreich behoben. Es ist jedoch wichtig, die Bildschirmeinstellungen manuell anzupassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Hier ist ein Bild dazu:
photo_2024-02-26-11.31.00-473x1024.jpeg_1000079011_1732036752.jpg
0 Likes
FeeFreddy
First Poster
Optionen
Hab ich auch alles probiert funktioniert alles nicht. Wirklich enttäuschend
0 Likes